Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ BaWü - Mamis ♥ (4) Die Natur blüht wieder!

BaWü - Mamis ♥ (4) Die Natur blüht wieder!

9. April 2010 um 13:27 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 12:35

ღ Herzlich Willkommen bei den Ba-Wü Mamis.! ღ


Wir sind entweder schon Mama, werden es oder wollen es werden!
Neue Ba-Wü-Mamis sind jederzeit willkommen!
Schickt mir einfach eine PN mit Euren Daten und tauscht Euch fleissig mit uns aus!



__$$$$$___$$$$$
$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$
______$$ $$$$
________$$
Ba- Wü Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bubenmami ~ Sina ~ 31 J. ~ 3 Jungs und nun 1 Mädel
& #9792 Yara *9.o3.2o1o (3130g/50cm/KU33,5cm)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
Kugelnde Ba-Wü Mamis

☼ MÄRZ ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rahelg ~ Rahel ~ 19 J. ~ Verheiratet ~ 1 Sohn Elias ~ bei Stuttgart
♂ ET: 31. 3. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ APRIL ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25 ~ Anika ~ 26 J. ~ Verheiratet ~ 3 ★ im Herzen ~ bei Freiburg
♂ ET 22. 4. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ MAI ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sandra01051978 ~ Sandra ~ Heidelberg
♂ ET 17. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heicor ~ Corinna ~ 24 J. ~ Verheiratet
♀ ET 22. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leilani82 ~ 27 J. ~ glücklich vergeben ~ Seckenheim / Osterburken
♀ ET 28. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ JULI ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mopsischaf ~ Mary ~ 28 J. ~ Verheiratet ~ aus Ihringen
♀ ET: 2. 7. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nanne1206 ~ Nadine ~ 26 J. ~ 1 Sohn ~ Ettlingen
♂ ET 16. 7. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnuckweide ~ 26 J. ~ Verheiratet
? ET 25. 7. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ SEPTEMBER ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zoki80 ~ 29 J. ~ ledig ~ Stuttgart
♀ ET 8. 9. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

9. April 2010 um 13:29

Hey Mädels...
Der Thread war mal wieder ne Weile irgendwo verschwunden *gg*
Bei mir ging es in letzter Zeit ein bissel drunter und drüber.
Mir geht es ja schon ne Weile nciht mehr wirklich gut, inzwischen ist auch klar wieso - zumindest teilweise. Habe einen zu hohen Blutdruck und bin daher auch ständig so k.o.
Lag über Ostern sogar im KH wegen Verdacht auf Gestose. Blutwerte waren aber soweit noch okay. Dann war mal ein Doppler des Kleinen nicht so toll.....
Durfte dann zwar wieder nach Hause, muss aber ständig wieder ins KH zur Doppler und CTG Kontrolle. Inzwischen ist wieder alles soweit okay - bis auf den Blutdruck....

Am Montag muss ich zum Wehenbelastungstest. Wäre ja zu schön wenn dadurch die richtige Geburt losgehen würde. Ist zwar selten, aber ich hoffe es einfach mal!
Jedenfalls wird kurz vor dem ET eingeleitet - wegen meines Blutdruckes. Werde also nicht übertragen, was ich ja schonmal super finde

Es ist jetzt zum Ende hin einfach nur noch mühsam. Kann kaum noch schlafen, platze fast vor Wasser und muss wegen des Blutdruckes überwiegend liegen, wo mir ja eh schon alle Gräten wehtun.
Ist also kein Spass mehr!

Hoffe den anderen Schwangeren gehts bissel besser?


Heicor:
Na dann schone Dich mal schön und nehme fleissig Magnesium. Ein bissel sollte die Kleine ja schon noch drin bleiben!?

Zoki:
Glückwunsch, dass sich das Mädel nochmal bestätigt hat!


GLG
Anika, heute schon 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 13:54

Moin !
meld mich auch mal wieder
Hab ja montag ET. Mir gehts heut auch nich so prächtig.Wohl gestern zuviel zu hause gemacht, dann schlecht geschlafen. Jetzt hab ich abwechselnd hunger und dann is mir doch wieder eher schlecht. Vielleicht ists auch nur so ne Unruhe weils jetzt bald soweit sein müsste. Die kleine strampelt ordentlich was nich immer angenehm is vor allem an der Seite und unter den Rippen. Beim aufstehen drückts dann doch sehr nach unten beziehungsweise zieht am Schambein. Ich fühl mich grad gar nich mehr so gut und so aufgebläht und denk jedesmal das es jeden Moment losgehen könnte und dann kommt doch wieder die Angst davor zurück :P naja immerhin hat Schatz ab Montag Urlaub, aber Auto muß natürlich ausgerechnet jetzt kränkeln. Zur Not muß ich also mit Taxi, Krankenwagen oder Bus ins Krankenhaus wenn nicht grade Schwiegermutter zur Verfügung is zum fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 14:52

Wartestellung
dachte muß mich auch mal wieder melden (bis ich den thread überhaupt wiedergefunden hatte ^^)

Die Kleine scheints spannend machen zu wollen und lässt noch auf sich warten. Eigentlich wär ja 12.4 ET gewesen. Solang die Ärztin aber soweit zufrieden is bei der Untersuchung is ja alles in Ordnung. Nur das Warten macht einen so hibbelig wenn man weiß das es im prinzip jederzeit losgehen kann. Muttermund wär ja schön weich und auch nich mehr fest zu und Gebärmutterhals auch schon gut verkürzt, aber mehr wie es würde sich schon was tun bekomm ich auch nich zu hören. Wanns losgeht kann keiner vorhersagen. Bauch wird zwar öfter mal schon fest und hin und wieder tuts schon mal etwas weh, aber nix dauerhaftes, nix regelmäßiges und geht wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 23:39

Immer noch warten
naja wie du zwei posts weiter unten siehst, ist noch warten angesagt naja vielleicht ja heut nacht, hatte den ganzen tag mal hin und wider so etwas ziehen und bei der Untersuchung sah es auch so aus als würd es wohl nich mehr lang dauern. Man könnte sie ja schon am Köpfchen kitzeln, wenn da nich noch die Fruchtblase wär.
wär aber jetzt echt witzig wenn sie sich heut nacht auf den Weg machen will. Meine Schwiegermutter hat nämlich morgen Geburtstag. Das wär ja ein Geschenk *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 14:56

Hallo Mädels...
Unser Sonnenschein Noa ist geboren....

Am 21.4. um 7.15 Uhr hatte ich ihn endlich in den Armen.
Es war eine 7-stündige, ziemlich turbulente Spontangeburt
Er wog 3070g, ist 50cm gross und hat einen KU von 36cm...

...werde demnächst mal einen Geburtsbericht schreiben

Er ist ein totaler Schatz und momentan noch sehr pflegeleicht. Ich bin unendlich verliebt!!!

GLG
Moisi + Noa, schon 10 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2010 um 12:35

zu
zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club