Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ BaWü - Mamis ♥ (3) Wir wollen endlich Frühling !!!

BaWü - Mamis ♥ (3) Wir wollen endlich Frühling !!!

15. März 2010 um 10:03 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 13:24

ღ Herzlich Willkommen bei den Ba-Wü Mamis.! ღ


Wir sind entweder schon Mama, werden es oder wollen es werden!
Neue Ba-Wü-Mamis sind jederzeit willkommen!
Schickt mir einfach eine PN mit Euren Daten und tauscht Euch fleissig mit uns aus!



__$$$$$___$$$$$
$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$
______$$ $$$$
________$$
Ba- Wü Mamis
..



$$$ $___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
Kugelnde Ba-Wü Mamis

☼ MÄRZ ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bubenmami ~ Sina ~ 31 J. ~ 3 Jungs
♀ ET 24. 3. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rahelg ~ Rahel ~ 19 J. ~ Verheiratet ~ 1 Sohn Elias ~ bei Stuttgart
♂ ET: 31. 3. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ APRIL ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moisi25 ~ Anika ~ 26 J. ~ Verheiratet ~ 3 ★ im Herzen ~ bei Freiburg
♂ ET 22. 4. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ MAI ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sandra01051978 ~ Sandra ~ Heidelberg
♂ ET 17. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heicor ~ Corinna ~ 24 J. ~ Verheiratet
♀ ET 22. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leilani82 ~ 27 J. ~ glücklich vergeben ~ Seckenheim / Osterburken
♀ ET 28. 5. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼JULI ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mopsischaf ~ Mary ~ 28 J. ~ Verheiratet ~ aus Ihringen
♀ ET: 2. 7. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nanne1206 ~ Nadine ~ 26 J. ~ 1 Sohn ~ Ettlingen
♂ ET 16. 7. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


☼ SEPTEMBER ☼
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zoki80 ~ 29 J. ~ ledig ~ Stuttgart
♀ ET 8. 9. 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





..oooO./..).......(..\..Oooo
...(....)../..(..........)..\..(....)
....\..(..(.....).......(....) ..)../
----\_)oooO---Oooo(_/
Hibbelnde Ba-Wü Mamis
..



****************************** ****************************** *******************
Bitte immer auf diesen Beitrag antworten dass niemand verloren geht!
****************************** ****************************** *******************

Mehr lesen

15. März 2010 um 10:05

Hellou...
Guten Morgen meine Lieben

Wieder eine neue Woche, wieder eine Woche dem April näher *hihi*
Habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Ich habe das ganze We ziemliche Senkwehen gehabt, ich glaube das macht sich nun an meiner Atmung bemerkbar, obwohl ich noch nicht finde, dass der Bauch arg gesunken ist?!

Zoki:
Also wie gesagt, so ein frühes Puting ist noch nicht verlässlich. Drücke Dir aber die Daumen! Aber die Hauptsache ist ja eh, dass es dem Baby gut geht!

Corinna:
Also durch meine FGs musste ich den Zuckertest sogar 3 mal machen! Bzw den 3. habe ich nächste Woche.
Ans ich ist es eine Untersuchung die empfohlen wird, aber kein Standart ist. Am gefährdesten ist man wenn man in der Familie viele Diabetiker hat oder Übergewichtig ist. Aber auch so kann ein Diabetes entstehen, da der Blutzuckerspiegel in der SS immer etwas höher ist und die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin produzieren muss. Manchmal schafft die das einfach nicht und man muss eben mit Diät oder sogar Insulin nachhelfen....
Es wäre jetzt also noch nciht zu spät, diesen Test zu machen. Ich würde es Dir empfehlen!
Meine FÄ hat übrigens die Zuckerlösung immer da, die haben so ein Pulver und keine Fertiglösung. Aber das ist wohl auch von FA zu FA unterschiedlich.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 12:21


Na, heute alle beschäftigt?

Bin heute Mittag auch auf Tour.
Wünsche Euch nen schönen Tag!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 12:22


Hi Mädels....

Na alles gut bei Euch? Ab Morgen soll ja tatsächlich der Frühling kommen. Bei uns wurden 18 Grad vorausgesagt! Na ich bin ja gespannt! *g*
Ansonsten gehts mir echt gut. Seit den Senkwehen fühle ich mich irgendwie richtig gut. Komisch oder? *g*


Rahel:
Du Arme... ich habe aber komischerweise seit ner guten Woche auch zwischendurch wieder so Übelkeitsanflüge. Vor allem durch Gerüche ausgelöst. Die Geruchsempfindlichkeit wurde eigentlich zwischendurch besser, jetzt isses wieder schlimmer. Naja, aber erbrechen muss ich zum Glück nicht. Das hab ich ja bis zur 17.SSW - das reicht

Ich liege immer beim CTG. Finde ich einfach bequemer, Und meine FÄ hat da Stillkissen und sämtliche kleine Kissen - dann kann man sichs richtig gemütlich machen!


Heicor:
Finde ich komisch, dass Dein FA das nicht für nötig befindet. Bei meiner FÄ wird es jeder Schwangeren um die 28.SSW empfohlen...
Ich hätte es jedenfalls gemacht. Bzw ich hab die Tests ja auch gemacht *gg*
Mein Kleiner is eigentlich an sich immer recht friedlich beim CTG - nach n paar Minuten schläft er meist ein

Wünsche allen einen recht schönen Tag - trotz noch durchwachsenem Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 18:18

Abend
hab heut auch richtig gut geschlafen und irgendwelches komisches zeugs geträumt. Hätte man wohl ne actionkomödie draus machen können.

Hab heut wider GVK. Mir macht der Bauch ja auch langsam zu schaffen. Ich wart auf die Senkwehen, wobei ich eigentlich find das der Bauch eh schon ziemlich tief hängt. Das Gewicht zieht aber immer ziemlich beim aufstehen, wenn ich mal ne Zeit gesessen habe so die ersten Schritte und die Bewegungen werden teils auch langsam unangenehm wenns so in die seite geht. Die Kleine is jedenfalls sehr aktiv.
Merkt man auch beim CTG. Sie scheint da immer gegentreten zu wollen hat man das Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 18:22


Wieso habt ihr mich nich mehr in der Liste? *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 10:08


Guten Morgen zusammen!

Na gehts Euch gut? Der Frühling boxt sich durch. Die Sonne scheint und es ist auch garnicht so kalt
Seit den Senkwehen am We schlafe ich echt richtig gut. Wobei es immernoch ordentlich im Unterleib ziept. Senkt er sich noch mehr? Kann ja fast nicht. Hab mal nen Neues Bauchbild als Avatar, da sieht man schön wie er runtergerutscht ist

Neireh:
Mir fällt auf, dass ich garkeine Daten von Dir habe? Magst mir die mal schicken, dann kann ich Dich beim nächsten mal auf die Liste nehmen
Das mit dem gewicht wenn man aufsteht kenn ich. Da hat man manchmal das gefühl, als hätte man nen Rucksack vorne auf der einen runterzieht


Sleepless:
Ich habe mal geschaut und habe leider keine Daten von Dir. Habe hier bisher aber auch nix von Dir gelesen?! Sorry
Kannst mir aber gerne Deine Daten senden, dann biste beim nächsten mal mit drauf!


Corinna:
Hui... nur noch bis Montag, dann haste es geschafft! Is ja cool - dann wird Zuhause gebrütet *hihi*


Werde mich demnächst mal auf den Haushalt stürzen....
Bis später oder so

GLG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 11:30

@moisi
hab am 08.04. wieder nen termin und dann wird wieder ein ultraschall gemacht ick freu mich sooooo....und hoffe natürlich dass das was sie mir am 10.03. gesagt hat, nämlich dass es n mädel ist, auch so bleibt.... )

mal abwarten und schaun, ich geb euch auf alle fälle bescheid.....

hach endlich paar sonnenstrahlen hier in stuttgart, das schlechte wetter geht mir echt dermaßen gegen den strich das glaubt ihr mir net....will endlich kleidchen anziehen

Grüße euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 13:25


Hi Mädels...

Wünsche Euch mal schnell nen schönen Frühlingstag!
...bin heute unterwegs.

Bis morgen oder so..

GLG
Moisi heute 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 19:20

Schöne Woche
Wünsch euch ne schöne Woche. Jetzt wird das Wetter ja endlich Frühling.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 22:15


ich habe es nun auch geschafft. ich habe heute erfahren durch einen bluttest das ich schwanger bin. nach meiner FG im august wäre nun in 4 tagen mein ET gewesen. das nenne ich mal schicksal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2010 um 15:31

Also
ich fühle mich dieses mal ganz anderst wie beim letzten mal im august. damals habe ich schon gemerkt das was nicht stimmt. aber dieses mal hab ich ein super bauchgefühl. ich hab sooo kopfweh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2010 um 18:28

Huhu....
Hatte heute Geburtsplanung im KH....

Es ist alles so wie es sein soll. Plazenta hat keine Verkalkungen und die Nabelschnur versorgt das Baby tiptop
MuMu ist noch weit hinten und zu. GMH hat se leider nicht gemessen... Aber Köpfchen ist schön im Becken...

Hier seine Werte:
Er ist 49cm gross und ca 2800g schwer ...
Und es waren noch mehr Werte, konnte mir aber nicht alle merken *lach* Die Ärztin war so schnell.
Jedenfalls alles zeitgerecht, der Rest ist ja egal.

Naja, dann werden wir ja mal sehen was da irgendwann im April für ein kleiner Brocken rauskommen wird.
Die Ärztin meinte nur: Wenn sie nen Blasensprung kriegen rufen sie im Kreißsaal an und kommen her und kriegen ihr Baby *lach* Hört sich gut an - finde ich


MARLES - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!

So, muss los zum GVK... Versuche mich morgen mal wieder ausführlicher zu melden.
Schönen Abend Euch allen!!!

GLG
Anika 36.SSW <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 15:48

Huhuuu
Ich meld mich auch mal wieder...

Man kann mich von der ET-Liste streichen!!!
Meine Maus hatte es eilig und ist schon am 09.03. zur Welt gekommen!!!
Uns geht es bestens,die Kleine wächst und gedeiht prima ist suuupeeer lieb und zum Anbeißen süüüß!!!

Wer Bildis kucken mag,PN an mich,wg dem PW...

@Marles:
Du hast's ja im März-Thread auch schon geschrieben,dass du wieder schwanger bist...
Ich wünsch dir für diese SS alles Gute und,dass diesmal alles glatt läuft!!!

LG Sina und Yara (15 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 8:38

Moin
@marles Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

@bubenmami Euch auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen. Bei mir dauerts ja dann auch nich mehr lang. Bin mal gespannt, aber die Ärztin meinte das die Kinder selten zum Termin kommen und die ersten meist etwas später. Wobei ich schon Senkwehen hatte mein ich oder so Übungswehen. Aber darf ja mittlerweile so sein das sich da was tut.

@moisi Hab dir schon die PM mit meinen Daten geschickt aber dauert nich mehr lang und den ET kannst dann streichen *G* Is ja schon am 12.4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 13:00

Frohe Ostern!
Ich schau mal wieder hier rein Irgendwie is hier ja auch recht ruhig geworden. Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt schöne Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 12:16

Hallo mädels
gestern hatte ich fa-termin, bin genau in der 20 SSW, genau die hälfte, nochmal soviel und dann ist mein engelchen da ... jetzt weiss ich zu 100 % dass es ein mädchen ist freuuuu....meine kleine hat SSL 14 und wiegt 260 gramm hach wie süüüß....am 21.04. mach ich dann den 4 D ultraschall freuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 13:24

zu
zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook