Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchziehen wie Muskelkater uvm - schwanger? hilfe

Bauchziehen wie Muskelkater uvm - schwanger? hilfe

21. April 2010 um 12:05

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich verhüten seit ca. einem Jahr nicht mehr und bisher habe ich schon eingie Tests gemacht, die leider negativ waren.

Seit den letzten zwei Monaten habe ich mich nicht mehr verrückt gemacht und nicht mehr ans schwangerwerden gedacht.

Jetzt kommt es aber plötzlich alles ganz komisch...

In meinen fruchtbaren Tagen hatten wir Sex.
Meine letzte Periode hatte ich aber am 05.-09.04.10....
zwar kurz aber ich hatte sie...

jetzt plötzlich habe ich die ganze letzte Woche so ein merkwürdiges bauchziehen gehabt, so als würde ich meine tage bekommen. dieses Gefühl ist nun teilweise weg und ich habe jetzt so eine art muskelkater im bauch....

Könnt ihr mir helfen????
Können das anzeichen sein???

Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

22. April 2010 um 7:36

Ziemlich früh....
Hallo! Dieses Gefühl kenne ich! Hatte das letzten Zyklus und diesen auch! Nur mit dem Unterschied das ich diesmal Schwanger bin ! Als, ich letzten Zyklus dieses Muskelkaterartige gefühl hatte dachte ich auch es könnte geklappt haben! Hatte auch immer auf jedes kleinste Zimperlein geachtet! Diesen Monat nicht, wollte es etwas lckerer angehen und war wahrscheinlich wirklich der schlüßel zum sieg! Als ich dan letzten Donnerstag wieder dieses Gefühl hatte dachte ich natürlich alles klar nun kommt ide Mens bald! Montag hätte sie da sein sollen, war sie aber nicht! Habe mittlerweile 3 pos. test gemacht! Du siehts kann etwas bedeuten, muss aber nicht! Aber, wenn du erst am 5.4. deine letzte Mens hattest ist das ja grad mal 2,5 Wochen her... Dann ist es ein bisschen früh für SS-Symptome würd ich sagen! Musst dan ja erst anfang der woche deinen ES gehabt haben, oder? Nach der Befruchtung dauert es ja nochmal 5-10 Tagen bis sich das Ei überhaupt einnistet!
Wie lang ist den dein Zyklus?
Hast du deinen Eisprung irgendwie getestet?
Lg, Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 19:56
In Antwort auf agota_12078270

Ziemlich früh....
Hallo! Dieses Gefühl kenne ich! Hatte das letzten Zyklus und diesen auch! Nur mit dem Unterschied das ich diesmal Schwanger bin ! Als, ich letzten Zyklus dieses Muskelkaterartige gefühl hatte dachte ich auch es könnte geklappt haben! Hatte auch immer auf jedes kleinste Zimperlein geachtet! Diesen Monat nicht, wollte es etwas lckerer angehen und war wahrscheinlich wirklich der schlüßel zum sieg! Als ich dan letzten Donnerstag wieder dieses Gefühl hatte dachte ich natürlich alles klar nun kommt ide Mens bald! Montag hätte sie da sein sollen, war sie aber nicht! Habe mittlerweile 3 pos. test gemacht! Du siehts kann etwas bedeuten, muss aber nicht! Aber, wenn du erst am 5.4. deine letzte Mens hattest ist das ja grad mal 2,5 Wochen her... Dann ist es ein bisschen früh für SS-Symptome würd ich sagen! Musst dan ja erst anfang der woche deinen ES gehabt haben, oder? Nach der Befruchtung dauert es ja nochmal 5-10 Tagen bis sich das Ei überhaupt einnistet!
Wie lang ist den dein Zyklus?
Hast du deinen Eisprung irgendwie getestet?
Lg, Honey

Mir gehts auch so
hallo ihr Lieben!

Bin auch voll im Schwanger-werd-fieber alle sagen zwar, macht dir nicht so viele sorgen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich hatte meine letzte Regel vom 27.03-02-04. hatte in meinen fruchtbaren tagen sex( war total entspannt, war nämlich z.d.Z im Urlaub) und seit getsern habe ich eine art brennen im unterleib und meine brüste tun weh. außerdem habe ich gaaanz wenig hellbraunen ausfluss. könnte das die einnistungsblutung sein. morgen sollen die tage kommen. der test heut morgen war neg. wann kann ich den nächsten machen und wie hoch ist wahrscheinlichkeit einer ss.

danke für euren Rat

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 7:09
In Antwort auf tera_12448163

Mir gehts auch so
hallo ihr Lieben!

Bin auch voll im Schwanger-werd-fieber alle sagen zwar, macht dir nicht so viele sorgen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich hatte meine letzte Regel vom 27.03-02-04. hatte in meinen fruchtbaren tagen sex( war total entspannt, war nämlich z.d.Z im Urlaub) und seit getsern habe ich eine art brennen im unterleib und meine brüste tun weh. außerdem habe ich gaaanz wenig hellbraunen ausfluss. könnte das die einnistungsblutung sein. morgen sollen die tage kommen. der test heut morgen war neg. wann kann ich den nächsten machen und wie hoch ist wahrscheinlichkeit einer ss.

danke für euren Rat

Liebe Grüße

Hallo
Hallo ihr lieben ja das gleiche problem habe ich auch.

Ich hatte vor einer woche starke schmerzen als würde ich meine tage bekommen aber die wären erst am ca. am 27.04 dran was mich stutzig . dann wurden die schmerzen vor 3 tagen etwas weniger und ich weiß das wenn ich meine tage bekomme die schmerzen nicht weniger sondern stärker werden zumindest ist bei mir so. Dann macht meine blase mich zu schaffen da ich ständig zur toilette muss ,dann bei anstrengung werden die schmerzen stärker und der rücke tut bei viel rumlaufen weh und wenn ich sitze geht das wieder.

seit gestern werde ich schnell müde meine brustwarzen schmerzen hierzu auch noch ja und ich mag sachen die ich vorher nicht essen wollte.

Und mein hund passt mehr auf mich auf klingt komisch aber ne freundin ist auch schwanger und da läuft der hund seit der schwangerschaft überall mit hin und wie man weiß können tiere eher ne krankheit und schwangerschaft bemerken als wir selber also wenn ihr haustiere habt achtet mal darauf.

So ihr lieben ich hoffe ich konnte helfen

lg

18. März um 21:34
In Antwort auf kathi_12155591

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich verhüten seit ca. einem Jahr nicht mehr und bisher habe ich schon eingie Tests gemacht, die leider negativ waren.

Seit den letzten zwei Monaten habe ich mich nicht mehr verrückt gemacht und nicht mehr ans schwangerwerden gedacht.

Jetzt kommt es aber plötzlich alles ganz komisch...

In meinen fruchtbaren Tagen hatten wir Sex.
Meine letzte Periode hatte ich aber am 05.-09.04.10....
zwar kurz aber ich hatte sie...

jetzt plötzlich habe ich die ganze letzte Woche so ein merkwürdiges bauchziehen gehabt, so als würde ich meine tage bekommen. dieses Gefühl ist nun teilweise weg und ich habe jetzt so eine art muskelkater im bauch....

Könnt ihr mir helfen????
Können das anzeichen sein???

Danke für eure Hilfe!!!

Hallo zusammen!

Dieser Post ist zwar schon wahnsinnig alt, probiere es jetzt trotdzdem einmal. 
Ich und mein Freund haben nun schon ein paar mal unverhütet Sex gehabt, das letzte mal war am 13.02.19 das lezte mal GV, meine Periode sollte dann am 26.02.19 kommen, was sie auch tat und zwar komplett normal, nun sind aber wieder (2 Wochen von der letzten Periode, 4 1/2 Wochen vom letzten GV her)  

-> Sorry viele Infos. Aber ich muss es wissen.  

Nun sollte ich meine Periode wieder am 26.03 wieder bekommen, jetzt fühle ich mich aber schon seid 1 Woche mega aufgeschwollen, fremdgefühl im Unterleib und so ein ziehen wie Bauchmuskelkater. Könnten das SS Anzeichen sein? Mich übergeben musste ich auch einmal am Abend, hab es aber auf den Lieferservice geschoben, da auch mein Freund davon etwas Bauchschmerzen hatte.  

Bitte um schnellst möglichen Rat. 

19. März um 12:58
In Antwort auf ellenahippie

Hallo zusammen!

Dieser Post ist zwar schon wahnsinnig alt, probiere es jetzt trotdzdem einmal. 
Ich und mein Freund haben nun schon ein paar mal unverhütet Sex gehabt, das letzte mal war am 13.02.19 das lezte mal GV, meine Periode sollte dann am 26.02.19 kommen, was sie auch tat und zwar komplett normal, nun sind aber wieder (2 Wochen von der letzten Periode, 4 1/2 Wochen vom letzten GV her)  

-> Sorry viele Infos. Aber ich muss es wissen.  

Nun sollte ich meine Periode wieder am 26.03 wieder bekommen, jetzt fühle ich mich aber schon seid 1 Woche mega aufgeschwollen, fremdgefühl im Unterleib und so ein ziehen wie Bauchmuskelkater. Könnten das SS Anzeichen sein? Mich übergeben musste ich auch einmal am Abend, hab es aber auf den Lieferservice geschoben, da auch mein Freund davon etwas Bauchschmerzen hatte.  

Bitte um schnellst möglichen Rat. 

Tja es könnte sein oder halt Pms,
warte den 26. ab
und mache Morgens ein Schwangerschaftstest.

Gutes gelingen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen