Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchweh,unterleibsschmerzen

Bauchweh,unterleibsschmerzen

1. August 2011 um 15:19 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 11:22

Huhu Leute ,

also ich hab da ein Problem. Ich hab letzten Monat meine Pille abgesetzt, das schon mal vorweg.
Ich hatte letzten Donenrstag mit meinem Mann GV und seit Freitag habe ich unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie Mens.schmerzen. Mein bauch fühlt sich auch härter an als sonst und nen druck im unterleib wenn ich mich bücke. Ich habe dann mal nach geguckt und habe gesehn das ich zu dem Zeitpunkt, als ich GV hatte Fruchtbar war. Meine Frage jetzt, kann mir einer sagen was das ist?
Meinen ES soll ich laut rechner am Samstag gehabt haben Ich mach mich voll bekloppt damit jetzt, weil ich nicht weis was los ist.
Bei meiner ersten SS hatte ich die Symptome auch aber erst als ich in der 7 SSW war .

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Mehr lesen

1. August 2011 um 18:22

Naja...
...Wenn du schon ein Kind hast bzw. schon mal schwanger warst, dann weißt du ja dass alle i.O. ist und du schwanger werden kannst!

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Wenn ja, dann warte einfach ab, ob deine Mens kommt.

Und wenn nicht dann noch 2,3 Tage (vorsichtshalber) abwarten und dann testen...

Was Anderes kann man eh nicht machen.
Ferndiagnosen können wir ja leider auch keine stellen...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2011 um 11:22
In Antwort auf maryp21

Naja...
...Wenn du schon ein Kind hast bzw. schon mal schwanger warst, dann weißt du ja dass alle i.O. ist und du schwanger werden kannst!

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Wenn ja, dann warte einfach ab, ob deine Mens kommt.

Und wenn nicht dann noch 2,3 Tage (vorsichtshalber) abwarten und dann testen...

Was Anderes kann man eh nicht machen.
Ferndiagnosen können wir ja leider auch keine stellen...

Lieben Gruß
MaryP21

Also
Ich habe einen Zyklus von 28Tagen. Ichhatte jetzt auch mit meinem Mann gesprochen und der meinte das ich wahrscheinlich schwanger bin aber schon weiter als gedacht. Es kann gut sein da meine Letzte Periode nur leicht war, kann man schon fast sagen es das es zu vergleichen war mit einer Schmierblutung.
Naja ich bin einfach ungeduldig Möchte natürlich gerne wissen was los ist.
Werde jetzt einfach abwarten, obwohl mir das sehr schwer fällt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club