Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bauchweh kurz nach ES- Gutes Zeichen?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 20:55
D
dylis_12857073
01.11.10 um 17:57

Hey ihr lieben, wir sind jetz im 4 ÜZ und diesen Monat ist irgendwie alles anders...

Hatte wahrscheinlich letzte Woche meinen ES ( lt. Ovus und Zervixschleim) und haben natürlich auch fleißig "geherzelt"... Nun hab ich seitdem immer so eine Art Bauchweh im Unterbauch immer unterhalb vom Bauchnabel.
Es sind keine richtigen Schmerzen, eher son Druck, ähnlich wie Sodbrennen . Außerdem muss ich seit 2 Tagen jetzt ständig auf die Toilette Pipi machen... Mein Bauch ist auch leicht gebläht...alles sowas wie ich sonst NIEEE hatte.

Meine Mens müsste um den 12./13. November kommen, was ich allerdings nicht hoffe !!!!!

Kennt jemand diese Symptome ? Hat es schon was zu bedeuten??


Freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße

Stephy

Mehr lesen

R
rabab_12346988
01.11.10 um 19:16


hallo liebe Stephy...
mensch du sprichst mir aus der Seele!! Das hab ich auch!! Ich hatte am Do den 28. meinen ES und seit heute bzw gestern schon ein wenig, hab ich auch so einen druck im Unterleib und ich weiß auch nicht...ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??
Habe bereits einen Sohn und bei ihm war das nicht so, oder ich hatte es da nicht bewusst wahr genommen...weiß nit...ich drück dir die Daumen, bis zum testen ists ja noch ein wenig hin, auf das wir in zwei Wochen raus ausm hibbelbus sind
Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elise_12359833
01.11.10 um 20:14


Hey, bei mir ist es auch so, vermute meinen ES um den 25 rum gehabt zu haben, seitdem tut mein Unterleib auch weh.
Die ersten zwei Tage sehr stark mit krämpfen und bis heute tuts mal mer mal weniger weh und heute verspüre ich auch so ein Druck.

Da ich meine Pille vor drei Monaten abgesetzt habe und seither nur einmal meine Regel bekommen habe, (am 3 Okt) , weis ich nicht so recht wann meine Mens wieder kommen müssten.

Wollte jetzt noch die Woche abwarten und dann nächste Woche einen Test machen, meint ihr das ist zu früh?

PS: Hoffe es hat bei euch geklappt!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dylis_12857073
02.11.10 um 15:49


Ja dann hoff ich das bei uns alles gut geht und klappt ^^

Ich muss sagen heute wo ich arbeiten war, hatte ich nur hin und wieder dieses Ziehen bzw eher so eine Art Druck... Im moment sogut wie garnichts... Alles sehr sehr komisch....

Testen will ich erst ab 15. November irgendwann...also wirklich erst wenn ich überfällig bin...Und da ich hoffe das sich mein Zyklus dann nicht wieder länger zieht...


Wann wollt ihr testen ? Habt ihr irgenwas anderes bemerkt ??

Lg Stephy

Gefällt mir

Anzeige
E
elise_12359833
05.11.10 um 20:55
In Antwort auf dylis_12857073


Ja dann hoff ich das bei uns alles gut geht und klappt ^^

Ich muss sagen heute wo ich arbeiten war, hatte ich nur hin und wieder dieses Ziehen bzw eher so eine Art Druck... Im moment sogut wie garnichts... Alles sehr sehr komisch....

Testen will ich erst ab 15. November irgendwann...also wirklich erst wenn ich überfällig bin...Und da ich hoffe das sich mein Zyklus dann nicht wieder länger zieht...


Wann wollt ihr testen ? Habt ihr irgenwas anderes bemerkt ??

Lg Stephy


Ja ich hoffe auch das alles gut geht!

Bei mir bin ich mir da nicht so sicher, hatte gestern eine sehr leichte Blutung, kaum der rede wert und jetzt bin ich mir unsicher, könnte dies die Einnistungsblutung gewesen sein, vom Zeitpunkt würde es genau passen.
Verspüre die letzten Tage so ein Druck im Unterleib und gestern hat es sich so angefühlt als ob ich jeden moment meine Periode bekommen würde, jedoch war das nur ein bis zwei Tropfen und heute ist nichts mehr.

Bin verunsichert und überfragt, wollte morgen einen Test kaufen und nächste woche testen.

Wie geht es dir Stephy, hast du immernoch Druck oder Ziehen im Unterleib? Ich hab das seit dem ES.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige