Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchwachstum?

Bauchwachstum?

14. Oktober 2012 um 11:07

Hallo,

ich bin 26.ssw und mein Bauch ist bis jetzt total schnell gewachsen. Man hat schon in der 20. Woche immer zu mir gesagt das der ja schon riiiiiesig ist Mir gefällts ich trag ihn gern spazieren, aaaaber ich hab das Gefühl in den letzten 4 Wochen tut sich da nicht mehr viel. ich messe immer mal den Umfang und stell mich auf die Waage und irgendwie wächst der nimmer so...
der kleine tritt mich fleißig und ich hab auch keine schmerzen oder so, alles ganz normal...

kann es sein das der bauch immer nur so schubweise wächst und auch mal pausen einlegt???

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 11:45

Hallo
Also ich würd schon sagen, daß der Bauch nicht wirklich gleichmäßig/regelmäßig wächst. Man spricht ja auch davon, daß das Kind Wachstumsschübe hat, was ja den Bauch denk ich mal mit betrifft.

Bei mir war lange nicht wirklich ein Babybauch zu erkennen und dann fast von jetzt auf gleich war er da , so kam es mir zumindest vor.
Jetzt ist schon ne schöne Murmel da, dann denk ich der müßte doch weiter gewachsen sein, aber wenn ich messe is da keine Veränderung.

Jen mit Engelchen 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club