Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchwachstum

Bauchwachstum

12. Mai 2011 um 10:26

Ich habe seit der letzten Untersuchung nichts zugenommen, mein bauchwachstum ist auch irgendwie stehen geblieben. dabei bin ich jetzt in der 26 ssw+ 0.
Jeder sagt mir ich hätte einen unheimlich kleinen bauch, aber auch jeder kam damit an "Vorsicht ab jetzt beginnt er zu explodieren. Habe mich auch darauf vorbereitet eines morgens aufzuwachsen und meine füße nicht mehr wieder zu finden. Doch nichts!

Wie schnell wächst den bei euch so der bauch? Langsam oder schlagartig schnell, dass ihr euch den nächsten tag schon gewundert habt?
Ab wann wird es so eine richtige kugel? Rund empfinde ich meinen nicht. Eher mit dem bierbauch meines vaters zu vergleichen^^*grins*
liebe grüße

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 10:29

Hey
Also ich hatte lange einen kleinen Bauch und ab der 29 woche ist er dann fast geplatzt da ging auf einmal richtig richtig schnell
und jetzt is er schon ganz schön rießig


Lg Tanja mit Lucas inside ET-40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram