Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bauchverhärtung nach Orgasmus?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2007 um 10:55
D
divina_12545598
22.06.07 um 10:42

Hey Leute mir( 20SSW) ist gestern was total komisches passiert. Ich habe mit meinem Freund geschlafen und kurz nachdem ich einen Orgasmus hatte, ist ein riesiges Stück in meinem Unterleib steinhart geworden. Das war ganz komisch, das ging ganz schnell und der Teil der sich verkrampft hat hatte so ne Mondform unterm Bauchnabel, hat sich echt so angefühlt als würde alles zu Stein werden. Das wurde dann nach ca einer Min ein bisschen besser und nach ca 20 min war alles wieder so wie vorher. Hattet ihr das auch schon? Ich finde das so komisch....hatte das noch nie!

Mehr lesen

P
preeti_12515676
22.06.07 um 10:44

So komisch
ist das gar nicht! Ist sogar ganz normal. Beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen, wie wenn du Vor-bzw. Übungswehen hast. Ist nicht schlimm und ganz normal.

Gefällt mir

C
coleen_12935379
22.06.07 um 10:46

He he
das hab ich auch immer nach einem höhepunkt. ist also alles ok

candysha (24.ssw)

Gefällt mir

D
divina_12545598
22.06.07 um 10:49
In Antwort auf coleen_12935379

He he
das hab ich auch immer nach einem höhepunkt. ist also alles ok

candysha (24.ssw)

...
habt ihr das denn auch erst seitdem ihr schwanger seit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
preeti_12515676
22.06.07 um 10:52

Du Witzbold
na klar erst seit der SS. Oder hattest du es vorher schon???

Gefällt mir

D
divina_12545598
22.06.07 um 10:55
In Antwort auf preeti_12515676

Du Witzbold
na klar erst seit der SS. Oder hattest du es vorher schon???

...
nein ich hatte das vorher nicht, aber für mich hat sich das so angehört als wenn sich die gebärmutter immer nach dem orgasmus zusammenzieht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers