Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchumfang vom Baby zu Groß?!?!!?

Bauchumfang vom Baby zu Groß?!?!!?

17. Oktober 2011 um 13:01 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 15:30

Hallo ihr Lieben,

war vor ein paar Tagen beim Arzt und dieser meinte der Bauchumfang von meinem Baby sei zu groß! Ich bin in der 23. SSW und ansonsten ist es normal entwickelt 28 cm groß und knapp 500 gramm schwer... Dummerweiße hab ich nicht nachgefragt was das sein könnte mach mir aber jetzt total die Gedanken.. Hatte das von euch auch jemand?

liebe grüße

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 15:30


ich würde mir da jetzt nicht soviele sorgen machen.... ich denke wenn es schlimm wäre hätte dir der arzt ganz bestimmt etwas gesagt, aber wenn es dir keien ruhe lässt (was ich gut verstehen kann mach mir auch immerwieder sorgen) dann würde ich an deiner stelle einfach nochmal beim arzt anrufen und mich vergewissern dass da nichts schlimmeres dahinterstecken kann

viel glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers