Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchumfang... und größe? (um die 35ssw +/-)

Bauchumfang... und größe? (um die 35ssw +/-)

18. März 2011 um 20:07

ich bin 168 und 96cm in der 35ssw.
komm mir aber schon rund vor...
hab aber gelesen es geht noch RUNDER...
wie siehts bei euch aus??

lg
bine

Mehr lesen

18. März 2011 um 20:08

Huhu
Bin zwar "erst" in der 34.SSW aber meine Daten:

Größe 1,56m
BU 97cm

Es geht also noch runder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:11
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Bin zwar "erst" in der 34.SSW aber meine Daten:

Größe 1,56m
BU 97cm

Es geht also noch runder


des is doch noch ok
es geht sicher noch viel viel runder!!!

PS: NACH der geburt is eh wieder weg - und wir wundern uns das wir net nach vorne über gefallen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:13

Hallo bin 30ssw
und mein Bu ist 100cm oder noch mehr ist auch meine 2 ss

Valentina+Prinz im Bauch
30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:14


bin 160cm und in der 32.ssw mein BU liegt bei 112cm heute und vorher der schwangerschaft hatte ich nen BU von 66 cm . ich kann nicht mehr wenn ich überleg der wird noch grösser

naja in 8 wochen habe ich es hinter mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:15
In Antwort auf jessie_12753429


des is doch noch ok
es geht sicher noch viel viel runder!!!

PS: NACH der geburt is eh wieder weg - und wir wundern uns das wir net nach vorne über gefallen sind


Dafür bringen mich meine Rückenschmerzen um....
Und das noch 6 Woche aushalten! Oder länger, wenn die Maus auf sich warten lässt
*Juhu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:19
In Antwort auf inken_11913336


bin 160cm und in der 32.ssw mein BU liegt bei 112cm heute und vorher der schwangerschaft hatte ich nen BU von 66 cm . ich kann nicht mehr wenn ich überleg der wird noch grösser

naja in 8 wochen habe ich es hinter mir


von 66 auf 112 is aber gut!
hoff es is "noch" nix gerissen!
.. jo wer weiß wo das noch hinführt... weiß ich bei mir jo a net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:22

Hi
oh ja, es geht noch runder, aber nicht bei mir

Bin 164cm groß und mein Bauchumfang ist jetzt in der 34. SSW bei ca. 95cm

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:55

Hi
Ich bin in der 34. SSW und mein BU ist bei 116 cm bei 1,64 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:01


ich bin 34. SSW mein BU ist 129 cm und ich bin 1,78 m

Grüsse von
Anne, Salva und Ilenia inside
(20 Monate und 34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:03

Hey
Ich bin 164 cm und mein BU ist jetzt genau 100 cm. Bin in der 35 ssw.

Lg Adela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 8:58

Fühlt ihr euch wohl???
ne ganz lieb gemeinte frage..
wenn ich einen anderen Babybauch seh gefällt er mir - wenn ich mich im spiegel betrachte denk i mir OH MEIN GOTT...
soooooo rund .. fast dick....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:25


ich fühle mich sehr gut bin aber auch froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe. Aber wenn ich in den Spiegel sehe, ich werde meinen Bauch sehr vermissen, zumal wir uns entschieden haben das 2 Kinder reichen. Aber froh bin ich wenn meine kl. Bauchmaus raus getanzt kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen