Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchumfang und Gewichtszunahme 35 SSW

Bauchumfang und Gewichtszunahme 35 SSW

12. November 2010 um 11:18

Hi Gofems!

Mich würd ma interessieren was ihr fürn bauchumfang um die 35 SSW habt oder hattet. Und wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt.

Mein Bauchumfang ist 94 cm. Alle fragen mich ob ich im 7 Monat bin weil mein Bauch wirklich nicht hochschwanger aussieht. Zugenommen habe ich zuerst 11 kilos und habe jetzt aber seit meinem letzten Termin vor 4 wochen wieder 1 kilo abgenommen.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, weil grad jetzt müsste ich doch viel zunehmen oder, war zumindest bei meiner ersten so, dass ich die letzten 8 wochen sehr viel dazugelegt habe.

Hat meine kleine nichts mehr zugenommen seit 4 wochen oder was??? Mein nächster termin ist heut in einer woche. Mal schaun hoffe dass meine kleine vrsorgt wird und auch zugenommen hat.

danke für antworten
lg mami+meisa 3 jahre+babygirl 34+2

Mehr lesen

12. November 2010 um 11:24

Hallo
bauchumfang weiss ich nicht, hab ich nie gemessen.
in der 35. woche hatte ich 8 kg zugenommen.
lg
paula 36+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 11:28
In Antwort auf kayla_12667408

Hallo
bauchumfang weiss ich nicht, hab ich nie gemessen.
in der 35. woche hatte ich 8 kg zugenommen.
lg
paula 36+2

8 kg ist ja gar nichts!

und ich mach mir sorgen weil ich nurr 10 kg zugenommen habe.
na spaß beiseite ich mache mir eher sorgen weil ich seit 4 wochen nichts mehr zugenommen habe und sogar auch wenns jetzt nicht viel ist 1 kg abgenommen habe. Da frag ich mich schon ob die kleine nicht zunimmt???

Freue mich auf weitere Antworten lgg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 11:32


hattest du vielleicht stress in letzter zeit?

ich denke eher das es der kleinen sehr gut geht nur das du abgenommen hast weil du stress hast bzw. zu wenig isst.. dh das baby wird von deinen reserven ernährt dadurch hast du abgenommen.. manchmal ist es auch nur wasser was man verliert.. schwierig zu sagen..
vielleicht kannst du ja schon etwas früher zu deinem FA gehn und ihn darauf ansprechen?

lg bianca mit knirps 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 11:56

Hey
also ich hab einen Bauchumfang von 99-100cm und zugenommen habe ich bis jetzt 8Kg! In meiner 1. SS hatte ich auch einen kleineren Bauch so wie du . Da war er auch bei Entbindung gerade mal ca. 95 cm groß und zugenommen hatte ich ganze 15 Kg . Hoffe dass ich dieses Mal die 12 Kg nicht überschreite das ist mein Ziel .

LG
mit Maus inside (ab Samstag 33. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 12:01
In Antwort auf rylee_12054780

8 kg ist ja gar nichts!

und ich mach mir sorgen weil ich nurr 10 kg zugenommen habe.
na spaß beiseite ich mache mir eher sorgen weil ich seit 4 wochen nichts mehr zugenommen habe und sogar auch wenns jetzt nicht viel ist 1 kg abgenommen habe. Da frag ich mich schon ob die kleine nicht zunimmt???

Freue mich auf weitere Antworten lgg

PUHH
Also ichhabe einen rieeeeeeeeesen bauch,weiß jetzt grad die aktuelle maße nicht,und hab 4,8 kg zugenommen.


Tammy mit Lilith inside 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram