Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchumfang in der 33.SSW Vergleich

Bauchumfang in der 33.SSW Vergleich

13. Januar 2009 um 16:05

Hallo,

Ich möchte mal wissen in welcher Woche ihr seid und was euer Bauchumfang ist.
Ich denke dass mein Bauch gar nicht so dick für die 33.SSW ist; es sind 109cm, mein Nabel kuckt zwar langsam hervor aber ich habe noch keine Streifen.

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 16:09

Bin zwar schon in der 39 ssw, aber...
...ich weiß noch, dass meiner in der 33 ssw bei 98cm lag. finde leider unser maßband nicht mehr und da ich mittlerweile nur noch am watscheln bin, möchte ich glaub ich auch nicht wissen, wie groß mein bauch jetzt ist... spaß....

muss meinen mann mal wieder messen lassen. war bis vor 1 oder 2 wochen auch noch streifenfrei und jetzt hat es mich erwischt... aber man weiß ja wofür es gut war...

alles gute für deine weitere schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 23:16
In Antwort auf jessie_11903199

Bin zwar schon in der 39 ssw, aber...
...ich weiß noch, dass meiner in der 33 ssw bei 98cm lag. finde leider unser maßband nicht mehr und da ich mittlerweile nur noch am watscheln bin, möchte ich glaub ich auch nicht wissen, wie groß mein bauch jetzt ist... spaß....

muss meinen mann mal wieder messen lassen. war bis vor 1 oder 2 wochen auch noch streifenfrei und jetzt hat es mich erwischt... aber man weiß ja wofür es gut war...

alles gute für deine weitere schwangerschaft

Ich bin
in der 20 ssw und mein bauchumfang ist 92cm

14. Januar 2009 um 10:41

BIn in der
38.SSW und habe einen Bauchumfang von 105cm hab normalerweise eine ziemlich schlanke figur und deswegen auch nicht so eine mega Kugel

LG Jenny 38.SSW + Nicklas inside

14. Januar 2009 um 21:29

Bin auch in der 33. Woche und mein Bauchumfang beträgt 113cm
So langsam bilden sich leider auch Streifen an den Seiten
Aber egal...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram