Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchumfang in der 25.Woche

Bauchumfang in der 25.Woche

2. Juli 2004 um 19:41 Letzte Antwort: 4. Juli 2004 um 12:40

Hallo Ihr alle,

ich bin in der 25. Woche und habe das Gefühl, ich platze, meine Haut spannt auf dem Bauch so stark, daß ich mich in der Bewegung beeinträchtigt fühle, der Bauchumfang beträgt schon 96 cm! Ist das normal? Ich habe sonst eine sehr schlanke Figur (vor der Schwngerschaft 1,80m bei 59 kg)

Geht/ging es Euch genauso?

Liebe Grüße

Wednesday2

Mehr lesen

4. Juli 2004 um 11:05

Nicht vergessen
Wichtig ist,das ihr euren BAuch sehr gut eincremt-damit ihr nicht das gefühl habt, die haut 'platzt'- abgesehen von den SS streifen, die es dann schnell gibt.

Also-baby öl-penaten,bebe...das hilft sehr gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2004 um 12:40
In Antwort auf sigrzn_12877376

Nicht vergessen
Wichtig ist,das ihr euren BAuch sehr gut eincremt-damit ihr nicht das gefühl habt, die haut 'platzt'- abgesehen von den SS streifen, die es dann schnell gibt.

Also-baby öl-penaten,bebe...das hilft sehr gut.

LG

Danke
Es beruhigt mich, zu wissen, daß ich nicht die einzige bin, in den letzten Tagen werde ich nur noch ungläubig angekuckt, wenn ich sagte, daß ich erst in der 25 Woche bin, auch andere Schwangere, die zwei Wochen weiter sind als ich haben weniger Bauch... Im Prinzip ist es auch klasse, wenn man so viel von dem Banby merkt, solange man sich keine Sorgen machen muß, ob alles in Ordnung ist.

Nur, wohin soll das noch führen? Ich hab noch gut 3 Monate vor mir!

Weiß jemand, ob man von einem dicken Bauch auf ein großes Baby schließen kann?

Ich selbst war ein absoluter Brocken mit 56 cm bei 4600 g. Das ist wohl vererblich...

Gruß

Wednesday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook