Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchumfang 37.woche

19. Februar 2007 um 0:24 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 18:16

hallo,mein bauch ist genau 99cm mit maßband am nabel gemessen.
wie ist euer maß?
ist mein bauch normal groß?
das kind kann sich noch heftig bewegen,euers auch in der 37.woche?
mein kind liegt mit dem kopf unten eures auch in der 37. woche?

danke fürs messen und eure berichte ;0)))

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 1:04

Bin in der 36. ssw
.....und mein bauch ist jetzt 100cm genau. habe schon von vielen gehört das der bauch so klein ist und niemand glaubt mir das ich nun fast nur noch 4 wochen vor mir habe. mein kleiner strampelt seit c.a. 3 wochen sehr heftig und extrem viel-dachte ja eigentlich das es weniger werden soll....hatte ich zumindest gehört. mein kleiner liegt auch schon mit dem köpfchen nach unten allerdings sitzt er noch ziemlich hoch, er ist noch nicht nach unten gerutscht.
ganz liebe grüße xara & little baby-boy

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 18:16

37.Woche
war bei mir 121cm!
War vor der SS auch schlank,habe in der SS fast 30Kg zugelegt!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers