Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchumfang (26 SSW)

19. Juli 2007 um 17:54 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 8:42

Hi an alle mamis!!

Mich würde euer Bauchumfang in der 26 SSW interessieren.

Mein Bauchumfang beträgt 85 cm.(vor der SS 67 cm).
Wird schon normal sein oder?
Mir kommt es so komisch vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein baby in mein bauch reinpasst!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 17:56

Hey!
26 ssw weiss ich nicht mehr.Ich kann dir nur sagen, dass ich jetzt in der 39 ssw einen BU von 115 cm habe... Und alle sagen mein Bauch sei sooo klein
Mh... mal sehen was bei dir noch kommt.Ich bin eigentlcih auch eher schlank.
Gruß Isabel mit baby was in eventuell 8 Tagen kommt

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 17:58

Bin auch 26. SSW
und habe einen Bauchumfang von 93 cm, weiss aber nicht, was ich vorher hatte. War eben schlank vorher... Mein Bauch noch nicht sooooo groß, ich bin aber auch 1,80 m.

Im Herbstmama-Forum haben einige schon 100.

Wie groß bist du denn? Es hängt wohl auch damit zusammen, wie weit der Bauch nach vorne wächst.

LG, Melanie mit Baby-Boy

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 18:03

Hi
das hab ich auch immer gedacht - aber das hat schon platz - keine panik melci 31 ssw

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 8:42

Ich weis was du meinst!
bin zwar erst in der 24ssw und mein bauchumfang beträgt schon 94 cm aber ich kann mir das auch nicht vorstellen das da ein kind in mir ist das schon fast 30cm gross ist.

gernerell empfinde ich es auch als voll unangenehm wenn ich es spüre. aber ja, da muss ich durch!

lg

lena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers