Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchumfang 114cm...

Bauchumfang 114cm...

1. Juni 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 1. Juni 2008 um 17:11

Hallo mädels ...

ich habe mal eine frage....

Ich bin jetzt in der 27SSW und habe schon einen Bauchumfang von 114cm....

LG Chrissy

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 11:17

Ups... ergessen...-.-*
also meine frage ist ob das normal ist...

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 11:44

Ich bin jetzt 36+4
und mein Bauch umfasst stolze 120cm...also...was ist da schon normal? So lange es Dir und dem baby gut geht, ist alles "normal"

lg

Tanja

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 13:20


in der Region lag ich auch zu dieser Zeit. Der BU blieb dann einige Wochen recht konstant, um in den letzten 3 Wochen auf 126cm zu wachsen.
Mein Kind war trotzdem normal groß und schwer (53cm, 3280g) und die Kilos (12kg) waren 4 Wochen nach der Geburt wieder weg.

Mach dir nix draus, wir kugeln/kugelten einfach früher und mehr als andere

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 17:11

Moin !
ich hatte bis montag noch einen umfang von "achtung" 130cm!!!! allerdings ist es kind nr. 5 und süßer kam 16 tage früher!

lg yve

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers