Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchtanz während der Schwangerschaft

Bauchtanz während der Schwangerschaft

7. Januar 2011 um 13:20 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 13:40

Wer hat von euch bauchtanz während der schwangerschaft gemacht? Ich mache das schon seit ein paar jahren, möchte auch nicht damit aufhören. Der FA hat mir grünes Licht gegeben, dass ich es solange weiter machen könnte, bis es nicht mehr geht. Jetzt wüsste ich gerne wie es bei anderen lief? wie lange sie getanzt haben und nach der Schwangerschaft, wann sie wieder angefangen haben^^

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 13:29

Hallo
Habe getanzt bis 3 Wochen vor der Geburt. Habe nicht mehr alle Choreos mitgemacht lief ansonsten super. War sehr angenehm. Weiss nicht ob es mit dem zu tun hat aber meine beiden Kinder sind sehr musikalisch und lieben es zu tanzen...

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 22:51

Hatte so gegen der 30 ssw
starke rüvckenschmerzen und war dann bei meine fä und bei meiner hebi und die meinte ich soll bauchtanztanzen also glaub ich das es sein muss

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 22:53
In Antwort auf katina_12257968

Hallo
Habe getanzt bis 3 Wochen vor der Geburt. Habe nicht mehr alle Choreos mitgemacht lief ansonsten super. War sehr angenehm. Weiss nicht ob es mit dem zu tun hat aber meine beiden Kinder sind sehr musikalisch und lieben es zu tanzen...

das ist cool... bin auch Bauchtänzerin und das Thema hat mit brennend interessiert, weil mein Freund auch Kinder haben möchte und ich nicht ganz auf Bauchtanz verzichten möchte.

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 13:40
In Antwort auf lone_11918662

das ist cool... bin auch Bauchtänzerin und das Thema hat mit brennend interessiert, weil mein Freund auch Kinder haben möchte und ich nicht ganz auf Bauchtanz verzichten möchte.

Also
wenns für dich und für das Kind ok ist, dann sehe ich kein Problem darin. Falls es doch nicht so gut sein sollte, wird es dir dein Körper schon mitteilen. Ich denke wir Frauen sind sehr gut für das programmiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers