Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchstraffung schwangerschaftsstreifen

Bauchstraffung schwangerschaftsstreifen

12. Januar 2007 um 8:45 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 8:57

folgendes ich habe aufgrund meines sehr hässlichen bauches nach der ss eine bauchstraffung gemacht. was ich auch immer wieder tun würde.ich hätte auch warten können damit aber da ich mein 1. kind ungewollt und sehr früh bekam, dachte ich damals noch nicht an weitere kinder, und für mein selbstvertgefühl wieder herzustellen brauchte ich das. jetzt 4 jahre später bin ich wieder schwanger,gewollt, ich creme natürlich meinen bauch gut ein und hoffe das er nicht wieder reisst, hat jemand erfahrung damit bei einer schwangerschaft nach einer solchen op?
meine FÄ meinte es sei natürlich gut möglich das der bauch wieder reisst, da ich ein schlechtes bindegewebe habe.

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 8:49

.........
Naja die haut wird sich halt wieder dehen....da die op ne zeit lang her ist, wird warscheinlich keine problem geben. Nur wenn du schlechtes bindegwebe hast kannst drauf warten das du wieder streifen bekommst

Gefällt mir
12. Januar 2007 um 8:57

Zugenommen
hab ich bei der 1. ss nur 9 kilo war ja nicht grad viel, und diesmal siehts nicht anders aus bin jetzt 14 woche und man sieht noch rein gar nichts obwohl es immer heisst bei der 2.ss sieht man es früher.bin natürlich froh, aber das wurmt micht ja noch mehr das der bauch gerissen hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers