Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Bauchspiegelung und Eileiterüberprüfung wer hat das auch gemacht bekommen?

Bauchspiegelung und Eileiterüberprüfung wer hat das auch gemacht bekommen?

12. August 2008 um 9:13 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 9:55

Ich bekomme am Freitag eine Bauchspiegelung und die Eileiterdurchgängigkeit wird geprüft wegen Kinderwunsch.
Wie geht es mir hinterher ich bekomme eine Vollnarkose hat man nach diesem Eingriff schmerzen?

Mehr lesen

12. August 2008 um 9:37

Bauchspiegelung
hallo jenny
ich habe das schon hinter mir ,ja du bekommst eine vollnarkose.danch hab ich mich schlapp gefühlt ,meine linke schulter tat ganz schön weh sonst ging es übel mit brechen habe dann tablette genommen dann gings wieder .must sofort nach op aufstehen damit kreislauf wieder normal wird.

Gefällt mir
12. August 2008 um 18:54

@jenny
hey, kann dir leider noch nichts über eine BS berichten, aber drück dir ganz fest die Daumen, dass mit deinen Eileitern alles ok ist. Ich muss die gleiche OP Freitag in einer Woche (22.08.) machen Kannst mir ja gerne hier nochmals berichten, wie es dir ergangen ist, würde mich sehr freuen.
LG Inesa

Gefällt mir
13. August 2008 um 8:44

Habe...
dies vor 3 wochen auch gemacht und muss sagen dannach tat mir die schulter auch total weh das kommt daher da das gas anscheinen durch die schulter ausweicht wo sie bei der OP in die gebärmutter geflöst haben.

alles ok bei mir bekomme nur meine mens nicht.
habe jetz medid um die mens auszulösen dannach fang ich mit clomi an

Gefällt mir
13. August 2008 um 9:55

Danke
Danke!!! Ihr habt mir sehr geholfen,hoffe der Tag geht schnell rum.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers