Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

10. Januar 2007 um 21:00 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 11:39

Hallo! Hatte jemand schon mal eine ambulante Bauchspiegelung mit Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter? Bei mir wurde diese am Montag durchgeführt. Von der Narbe abgesehen, habe ich noch starken Muskelkater im Bauch und bin sehr schnell müde. Jedoch bin ich nur bis heute krankgeschrieben und muß morgen wieder Arbeiten. Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Wann konntet ihr wieder Sport treiben?

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 13:32

1 Monat...
... war ich krank geschrieben, hatte aber Komplikationen. Wenn alles normal verlaufen wäre, hätte ich schon am nächsten Tag wieder arbeiten können (laut Artz, bin aber skeptisch....)
flo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 12:07

Bauchspiegelung
hallo Beate222,

ja ich habe das selbe am 9 Januar. Ich habe bis Heute noch Schmerrzen allerdings habe mehr schmerzen wegen kohlensäure Gas. das ist so schlim das ich schwerigkeiten mit atmen habe uund essen auch.Die ärtzte meinen das ist normal.also mach dir keine sorgen
du kannst dich auch wieder krank schreiben lassen.
viel Glück wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 16:14
In Antwort auf an0N_1238195299z

Bauchspiegelung
hallo Beate222,

ja ich habe das selbe am 9 Januar. Ich habe bis Heute noch Schmerrzen allerdings habe mehr schmerzen wegen kohlensäure Gas. das ist so schlim das ich schwerigkeiten mit atmen habe uund essen auch.Die ärtzte meinen das ist normal.also mach dir keine sorgen
du kannst dich auch wieder krank schreiben lassen.
viel Glück wünsche ich dir

Arbeiten
Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Ich habe auch noch immer einen dicken Bauch vom Gas. Allerdings habe ich gestern und heute wieder gearbeitet. War aber sehr anstrengend. Zum Glück ist Wochenende.
Schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2007 um 11:39

Gas
Hallo! Ich habe noch mal eine Frage. Mein Bauch ist noch immer so dick vom Gas, daß mir keine Jeans paßt. Es sieht aus, als wäre ich schwanger. Langsam könnte das Gas ruhig entweichen. Wie lange mag es dauern? Was kann ich tun, damit das Gas schneller entweicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram