Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchspiegelund eisprung ovu positiv

Bauchspiegelund eisprung ovu positiv

31. März um 23:38

Hallo leute ..
ich habe eine kurze frage anneuch undzwar..
ich habe pco und versuchenhaben seit einem jahr kinderwunsch .. ich habe feb 2019 femoston eingenommen und am 01.03. meine periode bekommen am 11.3 htte ich meine bauchspiegelung . Es wurden stichelungen gemacht . Alles war durchganging zum gluck und nun ist meine frage , ich mache seit letzter woche ovu tests und die sehen positiv aus soweit ich es denke .. rs ist jz ca 3 wochen her nach der bauchspiegelung . Da ich einen unregelmassigen zyklus hab weiss ich jetzt nicht ob ich die tage meine periode kriegen werde. Habe aber sehr starbe brustwarzen schmerzen was ich noch nie so hatte . Habe zwar keine schmerzen wie als obich meine periode kriege aber habe iwie so eierstöcke ziehen .. sollte ich einen ssw test machen oder was sind das fur anzeicehn ??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bauchstechen während dem Sex 19.SSw
Von: lexamaus1
neu
31. März um 22:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook