Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchshooting mit geschwisterkind

Bauchshooting mit geschwisterkind

21. März 2016 um 12:28

Hallo ihr Lieben!

Viel Zeit ist nicht mehr bis unsere Bauchmaus schlüpft. Deswegen habe ich Anfang April ein Shooting angesetzt um den Babybauch zusammen mit der "großen" Schwester (mit ihren 16 Monaten ist sie da noch gar nicht sooooo groß...) fotografieren zu lassen.

Leider fehlen mir noch eine Ideen für die Motive.
Wer hat sowas mit Geschwisterchen machen lassen und kann mir ein bisschen Inspiration liefern? Google gibt leider nicht so arg viel her

Lieben Dank schonmal!

Mehr lesen

21. März 2016 um 12:36

Freitag
Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir Freitag vom Fotoshooting berichten. Unser Großer ist auch erst seit 19 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Fehlgeburt, wie komme ihr damit zurecht
Von: kym_11951047
neu
21. März 2016 um 9:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper