Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen von vorne bis hinten, mache mir sorgen

Bauchschmerzen von vorne bis hinten, mache mir sorgen

3. Dezember 2006 um 12:14

hallo mal eine frage, ich habe solche bauchschmerzen als würde ich meine mens bekommen, ziehen vorne bis hinten, manchmal vorne fast wie ein krampfen, muss ich mir da jetzt sorgen machen?`

hatte gestern nur einmal ein wenig blut im slip (hatte keinen sex).

was soll ich jetzt tun, wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen das es sich wie leichte wehen anfühlt (habe ja schon eine tochter).

was meint ihr dazu? wäre um tipps und ratschläge dankbar.

gruss happy

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 17:42

Hallo
also fahr doch sicherheitshalber ins Krankenhaus, auch wenn nur ein bischen Blut im Slip war, sicher ist sicher und dir gehts auch besser, wenn du siehst das mit deinem Baby alles in Ordnung ist.
Mach dir auch keine Gedanken wenn du da so einfach auftauchst, ich war aus lauter Panik schon ein paar Mal Sonntags oder Nachts im KH.

So far

jouli mit Joanna
( 26+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook