Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchschmerzen - Verstopfung?

2. November 2006 um 16:45 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 17:03

Hallo!
Ich bin jetzt in SSW 9+5 und habe seit gestern hin und wieder Bauchschmerzen. Ich versuche mal, sie genau zu beschreiben: etwas krampfig, ziehend, brennend. Kennt das jemand? Kann das auch mit meiner Verstopfung zusammenhängen? Ich hab in letzter Zeit auch sehr oft Magenschmerzen und seit neuestem Übelkeit.
Danke!
Liebe Grüße an euch

Mehr lesen

2. November 2006 um 16:48

Hi Nici ...
diese Schmerzen hatte ich auch... Kann sein, dass es mit einer Verstopfung zusammenhängt. Magenschmerzen hatte ich auch oft; das sind wohl die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft meint meine Frauenärztin. Mach Dich nicht allzu verrückt deswegen ... Ich bin jetzt in der 13. SSW u. habe auch noch hin u. wieder Magenschmerzen.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Steffi+Maikäfer

Gefällt mir
2. November 2006 um 16:50

Danke
für deine Antwort! Ja, nehme auch an, wird wohl mit Magen-Darm zusammenhängen. Habe da ja auch einige Probleme. Wenn's nur das ist ... vergeht ja wieder .
Liebe Grüße

Gefällt mir
2. November 2006 um 17:03

Hi Selina
dann kann ich ja beruhigt sein . Klar, das halten wir schon durch, wir wissen ja, wofür.
Wenn dafür sonst alles okay ist ...

Schönen Abend!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers