Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen und braunes blut, schwanger???

Bauchschmerzen und braunes blut, schwanger???

16. März 2011 um 23:41

Hallo,

habe folgendes Problem:

Am 08.März hatten wir GV, Donnerstags hatte ich plötzlich Bauchschmerzen (krämpfe und stechen) und Samstags war mir übel. Heute ist die Übelkeit und die Bauchschmerzen nicht mehr da. Heute sollte ich meine Tage bekommen, es kommt aber nur ein braunes Blut und das nicht viel. Das braune Blut hatte ich vorher schon ab und an. Ich weiß grade echt nicht weiter. Ab wann kann ich den einen Schwangerschaftstest machen??? Ich verhüte mit der Pille ( Leios)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich würde klar auch einen Termin beim FA machen, aber die Wartezeit ist immer sehr lange, bis man zu einem Termin kommt.

Was meint ihr????

Danke schonmal
Liebe Grüße

Mehr lesen

16. März 2011 um 23:45

Nochwas..
ich glaube nicht dass meine tage nicht kommen, wegen streß... bin zurzeit arbeitssuchend und habe keinerlei streß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 9:28

Genau
Hallo,

erstmal danke für die Antwort, so habe ich es auch gedacht. Am Sonntag werde ich einen sst machen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper