Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchschmerzen um den Nabel

12. Oktober 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 20:58

Ich mach mir etwas Sorgen, ich hab seit heute morgen etwas Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum, nur im Stehen. Es tut nicht schrecklich weh, macht mir halt nur Sorgen.
Hat jemand das auch?

LG Claudia
20. SSW

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 17:47

Ich hatte
das gestern auch.
aber nur wenn ich gerade stand, wenn ich mich ein bisschen nach vorne gebeugt habe, war alles ok.
bei mir war das aber eher oberhalb des bauchnabels, also nicht der unterleib...nach 10 minuten war es wieder weg...total merkwürdig, was war das bloß?

LG
GiGi 19+2

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 19:00

Da bin ich aber..
"beruhigt"...
war es denn bei dir dann auch wieder weg?
Bei mir war es nicht gerade lange, wie schon gesagt ca. 10 minuten, tat aber auch echt weh....
Das heißt also, es ist nichts schlimmes,oder?

LG
GiGi

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 20:58

Danke
für die Antworten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers