Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen seid Tagen....

Bauchschmerzen seid Tagen....

31. Januar 2011 um 14:37 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 19:58

Hallo Mädels,

ich hab jetz seid ein paar Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen am Tag.
Also keine Unterleibschmerzen sondern irgendwie bauchschmerzen.
Schwierig zu erklären, mehr so in höhe des bauchnabens und drüber... so als wenn man es am magen hätte.
Hab erst gedacht ich bekomme ne Magen Darm grippe oder so, aber bisher nichts. Weiss nicht genau ob es an der Verdauung liegt oder so..
Letzte ncht wurd ich davon wach, da war es eher bisschen krampfartig.
Hab erst gedacht ich googel nicht ( seid letzten Mittwoch) aber heute hab ich dann doch mal geschaut und jaaaa.. bin wieder erschrocken !! Steht : Ich soll zum arzt usw.
Aber vielleicht ist es ja normal und nichts schlimmes. (?)
Die schmerzen kommen ,mal, dann sind sie wieder weg und sooo stark sind sie nicht sonst wäre ich schon beim Arzt gewesen. (versteht sich von selbst)
Könnt ihr mir vielleicht mal berichten, hattet ihr das auch? Oder hat das wer? Was kann das sein und vor allem ist das eine srandard SS erscheinug?

liebe grüsse denise 17+0

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 15:05


schieb

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 16:33

gibts ja nicht...
weiss keiner was?

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:31

Sodbrennen
Ist es vielleicht Sodbrennen? Ändert es sich denn beim Essen oder Trinken? Wie ist dein Appetit?

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 19:53

Wollt mal berichten
war nach aufforderung meiner hebamme im KH, es besteht Verdacht auf SS- vergiftung, allerdings hat sich das noch nicht 100% bestätigt. Die endzündungswerte sind bisher nur leicht angestiegen und jetz beobachten wir weiter die bleibenden symptome... zumindest ist die Leber nicht angeschwollen, deshalb durfte ich nachhause..
Muss nun morgen wieder hin.

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 19:58

Du arme

Drück dir ganz fest die daumen das es keine ss vergiftung ist. Alles alles gute für dich wenn du magst kannst mich ja auf dem laufenden halten. Drück dir ganz fest die daumen.

lg nati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers