Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchschmerzen oder Wehen???

Bauchschmerzen oder Wehen???

11. Oktober 2007 um 12:46 Letzte Antwort: 11. Oktober 2007 um 13:15

Hallo Mamas und werdente Mamas,
heute Nacht hatte ich ziemliche Bauchschmerzen die sich bis in die Hüften zogen? Sind das wirklich Bauchschmerzen gewesen oder doch schon Wehen?
Ich bitte um Hilfe weil ich angst habe das ich es nicht merke wenn es wirklich los geht wenn ich jetzt schon so starke Bauchschmerzen habe??

LG Nadine 37+1SSW

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 12:48

Hallo Nadine
Du brauchst keine angst haben, die Wehen wirst du garantiert merken.
Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Fa.

LG Heidi

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 13:15

Drückt Tagsüber...
auch ganz schön doll. Kopf liegt schon tief im Becken und der MUMU ist auch gute 2cm offen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Senkwehen oder ich habe sie nicht gespürt. Tagsüber wird der Bauch sehr hart und ich habe schmerzen. Kann ich was machen das es schon eher kommt? Rosmarin bad soll ja helfen? Habt ihr erfahrungen damit gemacht?

LG Nadine 37+1SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers