Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bauchschmerzen nachts bzw. immer beim Aufwachen!?

Letzte Nachricht: 20. August 2007 um 13:24
J
jayda_12352505
20.08.07 um 12:09

Ich habe wenn ich nachts aufwache, oft Bauchschmerzen. Ebenso wenn ich morgens aufwache. Schlafen tu ich soweit aber gut. Wenn ich dann auf Toilette gehe und die Blase leere, wird es meist beim Pieseln nochmal schlimmer, danach aber sofort besser. Tagsüber habe ich solche Schmerzen eigentlich nie bzw. wenn ich frühs aufstehe und einige Minuten auf bin, dann gehen die Schmerzen weg, wer hat das noch? Besonders schlimm sind die Schmerzen wenn ich den Bereich unterhalb des Bauchnabels leicht eindrücke.

Kerstin 21. SSW

Mehr lesen

Y
yseult_12529127
20.08.07 um 13:17

Vielleicht
solltest du das mit dem fa besprechen. das klingt bisschen seltsam melci 36 ssw

Gefällt mir

A
anelie_12856242
20.08.07 um 13:21

Manchmal
habe ich das auch, vor allem aber, wenn meine Blase sehr voll ist. Ich muß dann bis zur Toilette oft schon fast gebückt gehen, beim Wasserlassen zieht es dann extrem. Meist ist es kurz danach aber wieder weg.

Das habe ich eben vor allem morgens, wenn ich aufwache und nicht in der Nacht auf Toilette war.

Vielleicht liegt es bei Dir auch daran? Falls nicht, würde ich zum Arzt gehen.

Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janine_12759249
20.08.07 um 13:24

...
Ich hatte das darmal auch vor allem morgens beim aufstehen hatte dann mit meiner fa drüber gesprochen die meinte das is wen man aufsteht die gebärmutter wieder runter rutscht weil die beim liegen ja etwas hoch rutschen würde , hatte das ne ganze weile so bis zu 25 ssw glaub ich aber jetzt ist es weg


lg rhun 37 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers