Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen in der 14. ssw

Bauchschmerzen in der 14. ssw

14. März 2009 um 18:43

Ich bin ab heute in der 14. ssw und habe seit gestern Abend ganz komische Bauchschmerzen. Es fühlt sich an wie Übungswehen. Knapp überhalb des Schambeins wird es ganz hart und es zieht sich alles zusammen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst ab der 30. ssw. Was könnte das sein? Magnesium nehme ich schon!

Mehr lesen

14. März 2009 um 19:15

Am
besten du gehst mal zum Arzt! Leider kann ich dir nicht weiter helfen! Aber ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Lieben Gruss

Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 20:59

Könnten das nicht die Mutterbänder sein
die sich noch mehr ausdenen? Oder dort befinden sich auch Muskeln, vielleicht daher die Schmerzen? Meine Freundin meinte, dass bei ihrer zweiten SS die "Dehn-Schmerzen" viel schlimmer waren als bei der ersten. Aber falls es nicht aufhört würd ich auch zur Beruhigung zum FA gehen oder wenigstens mal anrufen und Fragen was es sein könnte.

Liebe Grüsse
Shira mit Robin 1.5 Jahre und Karabinchen inside 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Rat nach Fehlgeburt hoffe ihr könnt mir helfen
Von: jagoda_12740445
neu
14. März 2009 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram