Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen in der 10 SSW

Bauchschmerzen in der 10 SSW

9. Februar 2010 um 20:14

Bin in der 10. SSW und hatte heute den ganzen Tag über Bauchschmerzen (Unterleibsschmerzen)Es fühlt sich so an, wie wenn ich meine Periode bekomme, bzw. wie wenn ich Durchfall hätte, was ich allerdings nicht habe. Es drückt, manchmal sticht es auch etwas. Können das die Dehnungsschmerzen bzw. das Dehnen der Mutterbänder sein?
Hab gelesen, dass die Mutterbänder in der Leistengegend sitzen. Wo genau befinden sich die Leisten?

Hab am Montag einen FA-Termin.

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 20:18

Hi
bin auch in der 10.ssw und habe ab und an ein leichtes ziehen! wenn es zu stark wird versuche ich mich zu schonen! habe gemerkt,dass es meistes kommt,wenn ich körperlich zu viel gemacht habe!
was auch gut hilft ist magneium! habe welche von doppelherz ...brausetabletten! da mekt man das ziehen nicht so!
so stark wie regelschmerzen war es allerdings bei mir noch nicht! aber jeder mensch ist ja auch anders!

vg,anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper