Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen (icsi)

Bauchschmerzen (icsi)

11. Februar 2011 um 14:17

hab mal eine frage...
ich hatte am 31. Januar meinen transfer und am 14. Februar mein BT.
Nun hab ich schon paar tage lang, schmerzem im gesamten bauchbereich und unterleib.
es ist nicht wie die periode.
wenn ich sitze, auf klo gehe oder aber auch liege und mich umdrehe tut es weh. manchmal hab ich das gefühl ob jemand in meinem bauch tauziehen macht.
kann mich kaum bücken und bin schnell erschöpft.
ich nehme 3x2 utrogest am tag, meint ihr, dass sind nebenwirkungen?

ich war auch nicht beim arzt, aber mitlerweile mach ich mir meine gedanken.

habt ihr das auch gehabt?
mach mir langsam sorgen und dabei habe ich eigentlich ein gutes gefühl gehabt für den Montag

danke im voraus

Lg kedicik

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 14:28

Schmerzen
Das dürften sowohl Nebenwirkungen des Utro sein wie auch Nachwehen von Stimu und PU. Durch die Stimu schwellen die Eierstöcke ganz schön an. Bei mir hat es auch immer so 3 Wochen ab PU gedauert, bis alles wieder normal war.
Vielleicht sind es ja aber auch schon Anzeichen einer FrühSS? Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 14:34
In Antwort auf wuestenmaus4

Schmerzen
Das dürften sowohl Nebenwirkungen des Utro sein wie auch Nachwehen von Stimu und PU. Durch die Stimu schwellen die Eierstöcke ganz schön an. Bei mir hat es auch immer so 3 Wochen ab PU gedauert, bis alles wieder normal war.
Vielleicht sind es ja aber auch schon Anzeichen einer FrühSS? Viel Glück!

Dein wort in gottes ohr )
danke für die rasche antwort.
ich hoffe du hast recht.
kaum braucht mein mann an meinen bauch ran zukommen schon schmerzt es.
hoffe die schmerzen hören bald auf, oder noch besser ich kann mit dem utro aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 14:58


das ist ja noch lang bis zur 12. woche wenn es hoffentlich klappt.
aber diese schmerzen, hält man ja gar nicht aus

grüsse zurück ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 20:42

@ookedicikoo
Hallöchen ookedicikoo,

vielleicht kannst Du ja vorab mal einen SS-Frühtest machen. Wenn er positiv ist, dann sind die Schmerzen sicher erträglicher, wenn die Freude überwiegt!

Wenn es sich nicht wie PMS anfühlt, klingt das ja positiv!

Ich drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 16:39

Huhu
Hast du dich an einen vorzeitigen Pipitest gewagt????
Viel Erfolg für Montag )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 12:46
In Antwort auf silja_11985677

Huhu
Hast du dich an einen vorzeitigen Pipitest gewagt????
Viel Erfolg für Montag )

Danke
nein, hab ich nicht gemacht.
ich dachte mir, ich warte die paar tage ab und nun ist es morgen schon soweit.
ich habe eigentlich ein gutes gefühl, aber man weiß ja nie.
nochmal dankeschön...

werde berichtet was bei BT rausgekommen ist...
bin bisschen aufgeregt ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 14:03

Huhu
hast du noch deine Bauchschmerzen usw??? Ich wünsch dir soooo sehr ein positives Ergebnis........... ich denke man kann sich schon auf sein Gefühl verlassen in der Hinsicht. Eine frau kann sowas schon "unterbewusst" fühlen.
Bin wirklich gespannt. Wo bist du eigentlich in Behandlung? WIe alt bist du denn? und wieviele Embryonen hast du dir einsetzen lassen???
Viele liebe grüsse

Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 22:12
In Antwort auf silja_11985677

Huhu
hast du noch deine Bauchschmerzen usw??? Ich wünsch dir soooo sehr ein positives Ergebnis........... ich denke man kann sich schon auf sein Gefühl verlassen in der Hinsicht. Eine frau kann sowas schon "unterbewusst" fühlen.
Bin wirklich gespannt. Wo bist du eigentlich in Behandlung? WIe alt bist du denn? und wieviele Embryonen hast du dir einsetzen lassen???
Viele liebe grüsse

Daumen sind gedrückt

Danke danke
die schmerzen sind etwas weniger geworden.
ja ist net mehr lang...
also bin in mönchengladbach in behandlung.
bin 29 und habe zwei embryonen eingesetzt bekommen.
der arzt meinte da ich (in seinen augen) noch zu jung wäre, würden zwei reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 10:25

Bluttest
na weisst du schon was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 11:53
In Antwort auf silja_11985677

Bluttest
na weisst du schon was???


Auch ich drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 12:19
In Antwort auf silja_11985677

Bluttest
na weisst du schon was???

Noch nicht
so ich warte auf den anruf vom doc. ob negativ oder (hoffentlich) positiv.

hoffentlich fällt der test positiv aus...

bis später

danke an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook