Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchschmerzen

2. April 2011 um 18:07 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 18:52

Hallo hätt mal ne frage. Ich hab seit heute morgen so krampfartige leicht bis mittelstarke unterbauchschmerzen. Ich bin jezt 5tage überfällig duch das absetzen der pille weis ich aber nicht wie regelmäßig mein zyklus jezt ist. Ich wollte nun wissen ob jemand ``regelschmerzen`` hatte obwohl er schwanger war, oder bin ich jezt zwangsläufig nich schwanger. ich finds nur ungewöhnlich. da ich aber 4 follikel hatte kanns ja eigendlich gar nicht schief gehen oder??? So viele fragen, danke für jede antwort im vorraus.

Mehr lesen

2. April 2011 um 18:52

Ja danke
also wenn du das auch hattest dan bin ich beruhigt ich wollte nur wissen ob das üblich ist. mit dem test möchte ich noch ein bisschen warten. wenigstens ein paar tage (will nich umsonst entäuscht sein bei neg. ergebnis) dehnungsschmerz so früh? hauptsache es ist nichts ungewöhnliches

Gefällt mir