Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

31. Dezember 2010 um 9:51 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 12:11

Ich bin eben aufgewacht (meine 19.mon alte Tochter hat mich geweckt ) und da merkte ich hab Bauchschmerzen. Es ist so ein schmerzhafter Druck der aber anhaltet bzw. auf jedenfall länger wie 1-2 min. nun heute ist mein Geburtstag und ich möcht nicht den ganzen Tag mit Bauchkrämpfe rumlaufen hilft dagegen irgendwas?

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 10:02

Dankeschön..
hab ich schon drauf legen

hilft da auch Pfefferminztee oder irgendwelcher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 11:17

Spring mal schnell
In die Drogerie und hol dir nen Magen-Darm-Tee! Der hilft Wunder ubd schmeckt gut!

Happy birthday, gute Besserung und nen guten Rutsch!!!

Steffi und ihr Bauchzwerg 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 12:11

HAPPY bIRTHDAY
Alles gute zum Geburtstag!
Ich war am Mittwoch Nachmittag im KH wegen Bauchschmerzen und die Ärztin sagte, das haben momentan gaaaanz viele , denn es geht auch ein Magen Darm Virus rum!

Bei mir sind es aber eher Bauchkrämpfe durch Luft im Bauch Mir hilft fenchel kümmel Anis tee.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram