Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bauchschmerzen

23. Februar 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 20:52

hy mädelz....


bin in der 12 ssw und habe ab und zu bauchschmerzen so als müsste ich zur toilette aber ist nicht so.

es sind nicht die mutterbänder das fühlte sich anders an.

und wenn ich mich hinlege oder hinsetzte geht es wieder.

muss ich mir sorgen machen kennt ihr soetwas?

lg anny und erdnuss 11+3

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 19:45

?
Kannst du die schmerzen genauer beschreiben? Was meinst du mit klo? Das tut doch normalerweise nicht weh...

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:49

Sry
hab mich doof ausgedrückt ich meinte sone bauchschmerzen als müsste ich dringend zur toilette aber nich pippi versteht ihr

ja die schmerzen sind auch schlecht zu beschreiben einfach der ganze bauch tut mir weh und ich dachte erst das es was mit der verdauung zutun hat.

ich esse im moment viele tomaten so diese ganz kleinen aber daran wird es doch nicht liegen oder???


lg anny

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:52

Mmhh
Leidest du unter verstopfung? Das kann ja auch sehr schmerzhaft sein... Wo genau tuts denn weh? Richtung ober- , unterbauch oder eher imdarmbereich ?

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:58

Mhh...
also mit verstopfungen hab ich ab und zu probleme aber denn habe ich andere schmerzen.

mhh... is schwer zu beschreiben so im ganzen bauchhiiii unwohl seien und beim saugen war es am schlimmsten

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:11

Ja
Mir fällt auch nichts ein. Lieber den doc fragen!!!

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:52

Yaa
ok ich danke euch mädelz hätt ja sein können das ihr sowas auch habt wir haben ja sonst soooo viel gemeinsam nech

lg anny und erdnuss

jute nachtiiii und heiert schön ik hoffe ich kann heut mal durchschlafen ohne andauernd aufs klo zu müssen immer dieser pinkelalarm etzent

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers