Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen?

Bauchschmerzen?

28. September 2008 um 18:15

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. SSW und hab immer mal wieder Bauchschmerzen. Meistens sind die nicht so stark, und ich habe die auch seit Beginn der SS, und bisher war mit dem Kind immer alles ok.

Gestern nachmittag als ich in der Stadt zum Einkaufen war, hatte ich plötzlich beim Laufen ziemlich starke Bauchschmerzen, sobald ich mich aber gesetzt hab, waren die weg, das hat so ca. eine Stunde gedauert, danach waren sie ganz verschwunden.

Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Ich will mir ja eigentlich nicht zu viele Sorgen machen, weil ich dachte ab der 12. SSW ist das Risiko für eine Fehlgeburt nicht mehr so hoch wie vorher.

Mehr lesen

28. September 2008 um 18:42

Hallo
danke erstmal für die antworten

ich finds immer so schwer, schmerzen zu beschreiben. aber ziehen oder stechen war es nicht wirklich, eher ein drücken. und auch nur beim laufen, und nach ner stunde war es wieder, als ob nix gewesen wäre... komisch, so eine schwangerschaft...

am donnerstag war ich auch erst beim arzt, zur VU.. da war alles ok, herz hat schön geschlagen, das kind hat sich bewegt.. eigentlich will ich mir echt nicht so viele sorgen machen, vor allem weil ich ja wirklich denken würde, in der 12. SSW ist erstmal das schlimmste überstanden..

aber wahrscheinlich gehts fast nicht anders, als sich ständig Sorgen zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram