Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen, Durchfall und Überfällig.. Schwanger?

Bauchschmerzen, Durchfall und Überfällig.. Schwanger?

8. Juni 2009 um 10:02 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 10:53

Hallo ihr Lieben!
Bin nun seit 4 Tagen überfällig. Habe manchmal leichte und manchmal sehr starke Bauchschmerzen, vermehrt im Unterbauch. Dazu kommt dann noch Durchfall und Übelkeit. Erbrechen muss ich nur selten und nicht jeden Tag!

Die Schmerzen fühlen sich an, als hätte ich meine Tage schon, aber da ist definitiv KEIN Tropfen Blut und sonst bekomme ich die Menstruationsbeschwerden auch nur, wenn die Regel auch wirklich schon da ist.

Eine Schwangerschaft wäre zwar zur Zeit nicht ideal aber wenn es so ist, dann würden sich mein Freund und ich trotzdem sehr freuen.

Habe bisher noch keinen SST gemacht, weil ich noch auf Geld warten muss welches hoffentlich heute Mittag da ist.
Aber trotzdem würde ich mir wünschen, wenn ihr mir sagt, wie eure Erfahrungen sind und ob es möglich ist, dass dies erste Schwangerschaftsanzeichen sind.

Schonmal danke im Voraus und liebe Grüße!

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 10:49

Huhu
also kurz nach meinem eisprung hatte ich starken schwindel und die übelkeit kam erst später. ich hatte keinen durchfall ,sondern eher verstopfung. hab aber schon oft gelesen das auch durchfall vorkommt.

wie kommt es dann das du schwanger werden kannst aber ihr noch garkein kind wollt bzw. plant ?

halt mich auf dem laufenden

glg anja mit krümeli 10+5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 10:53
In Antwort auf anja121208

Huhu
also kurz nach meinem eisprung hatte ich starken schwindel und die übelkeit kam erst später. ich hatte keinen durchfall ,sondern eher verstopfung. hab aber schon oft gelesen das auch durchfall vorkommt.

wie kommt es dann das du schwanger werden kannst aber ihr noch garkein kind wollt bzw. plant ?

halt mich auf dem laufenden

glg anja mit krümeli 10+5

Hmm
Das kommt weil wir unvorsichtig sind/waren!
Ich weiß, jetzt werde ich ganz sicher von allen Seiten attackiert, aber es ist ja nicht so, dass ich über eine Abtreibung nachdenke, sondern ganz im Gegenteil! Ich würde mich schon sehr freuen.

Ich danke dir für deine Antwort und hoffe auf weitere zahlreiche Erfahrungen!

Und ganz viel Glück in deiner SS

GlG Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen