Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen durch Niesen?

Bauchschmerzen durch Niesen?

6. Juli 2007 um 7:19

Gestern Abend musste ich 1 Mal total kräftig niesen.
Mein Bauch hat sich auf der rechten Seite total zusammengekrampft bei dem Nieser. Ungefähr in Richtung Blinddarm.

Bin jetzt aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte und die Stelle tut noch immer voll weh.

Ist das schlimm oder vergeht das wieder?
Muss ich mir Sorgen machen?


Liebe Güße, Mamanillepu

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 7:30

Guten Morgen,
das kenne Ich nur zu gut,da Ich auch keine Stille Nieserin bin kommt es ab und zu mal vor das sich dadurch die Bauchmuskeln zusammenziehen das tut Tierisch weh Ich weiß, bei mir ist es nach ein paar Minuten wieder gut (bis zum nächsten Nieser .

Liebe Grüße
Chris 15+5 ET 23.12.2007

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 8:20

Kenn ich
auch sehr gut.bei mir tut es auch immer weh aber nur wenn es unverhofft kommt,wenn ich merke das ein nieser im anmarsch ist,entspann ich mich und bereit mich drauf vor...dann tuts meist nicht weh
was ich noch schlimmer finde,ist,das ich dann manchmal bissel pipi in der hose habe...das kann ich beim niesen kaum nochselbst regulieren und ist mir sehr peinlich...
lg baerleonly 24.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 9:30

Juchuu
und ich dachte schon, ich sei bekloppt ;o)
hab ich auch, vor allem wenn ich im auto niesen muss. da kann man sich so schlecht entspannt hinsetzen... und es zeckt auch noch nach, manchmal ne komlette minute.
aber woran das liegt weiß keiner, oder?

liebe grüße
sapunta (14.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 19:12

Ist ja komisch...
das war bei mir auch schon 3x, dass ich niesen musste und gedacht hab in meinem unterleib wäre seitlich was gerissen oder so!
seltsam- aber beim ersten mal hatte ich zufällig 2 stunden später einen fa-termin und da war ja alles okay.

liebe grüße
tara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 18:15
In Antwort auf charna_12327160

Ist ja komisch...
das war bei mir auch schon 3x, dass ich niesen musste und gedacht hab in meinem unterleib wäre seitlich was gerissen oder so!
seltsam- aber beim ersten mal hatte ich zufällig 2 stunden später einen fa-termin und da war ja alles okay.

liebe grüße
tara

Abhilfe!
Hallo ihr lieben,
kenne das nur zu gut... da hilft es beim niesen den kopf 90 grad zur seite drehen oder nach oben sehen...probierts mal aus


LG Kerstin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook