Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen - ausbleibende Regel

Bauchschmerzen - ausbleibende Regel

25. November 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 21:22

Hallo,

ich glaube, dass ich schwanger sein könnte.
Meine Regel ist seit 12 Tagen überfällig und ein Frühtest war auch positiv.
War noch nicht beim FA.

Jetzt aber meine Frage: ich habe seit dem Ausbleiben meiner Regel trotzdem immer das Gefühl, als käme sie. Also, so Ziehen im Unterleib und richtig Übelgefühle im Bauch. So Bauchweh, aber eher im oberen Bereich.

Was kann das bedeuten?

Wäre für Antworten sehr froh.

Lg,

Claudia

Mehr lesen

25. November 2007 um 21:22

Hallo,
...diese Symptome sind u.a.schon typisch für eine SS!
Warum warst du noch nicht beim FA ?

Du kannst diese Fragen aber besser im anderen Teil des Forums schreiben; (der direkte Forum : Schwangerschaft ), da sind ganz viele liebe werdene Mamis, die dir helfen werden !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest