Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen, aber keine Periode...könnte ich schwanger sein ?!

Bauchschmerzen, aber keine Periode...könnte ich schwanger sein ?!

1. Mai 2017 um 15:56

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und grad irgendwie sehr ratlos.. aber vielleicht gibts hier ein paar Meinungen zu meinem "Problem"... also:

Ich nehme seit etwas über einem Jahr nicht mehr die Pille. Nicht, weil ich einen Kinderwunsch habe, sondern einfach weil ich diese Chemie nicht mehr nehmen will. Meine Zyklen sind eigentlich jetzt immer so bei 30-35 Tagen.. aber die Tendenz geht eher so Richtung 30.. im letzten Zyklus allerdings bekam ich schon nach 26 Tagen eine Blutung, was mich sehr verwundert hat, aber ich habe mir auch nicht so viel dabei gedacht, denn ich verhüte immer mit Kondom. Diese Blutung begann am 26.3. und dauerte 1-2 Tage länger als sonst.. auch da habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht... dann habe ich - und das hatte ich noch NIE - so am 10.4. leichte Schmierblutungen mit recht dunklem Blut gehabt, war nach 1/2 Tagen wieder weg..da war ich schon etwas stutzig..dachte aber, dass es vielleicht was mit dem Eisprung zutun hat... jetzt habe ich seit Freitag extreme Regelschmerzen und auch Schmerzen im unteren Rücken, aber ich bekomme einfach nicht meine Tage
Habe vorhin auch einen Test gemacht, der war negativ.
Ich habe irgendwie trotzdem ein blödes Gefühl, obwohl wir immer mit Kondom verhütet haben...
Ich hatte allerdings in den letzten Wochen auch richtig viel körperlichen und auch seelischen Stress... Arbeit, Uni, Beziehung nicht immer einfach und dann ist meine Mutti jetzt auch noch schwer krank geworden, was mich auch sehr beschäftigt.. könnte das etwas damit zutun haben..?!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... zum Arzt gehen werde ich morgen auf jeden Fall, denn ich mache mich echt verrückt =(

Lucie

Mehr lesen