Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchschmerzen 40ssw...

Bauchschmerzen 40ssw...

19. Mai 2011 um 16:31 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 1:45

Hey vllt weiß jemand was das ist...
Hab Bauchweh so ähnlich wie Mensschmerzen, schon den ganzen tag..... Schleimpropf verlier ich seit gestern und jetzt das... Ist echt ätzend...
Wie gesagt bin heute 39+4.... Ist sicher normal oder eher nicht? Soll ich mal kucken lassen? Blutungen oder so hab ich nicht und "wehen" auch nicht. Vllt hats ja was zu bedeuten??? Aber nö mein Krümel kommt erst 14 tage nach Termin (laut Gefühl )
Danke fürs lesen

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 16:33


ich würde sagen sind wehen , übungswehen oder senkwehen... habe ich auch manchmal aber mein krümel kommt auch nicht pünktlich hab ich das gefühl der will mich noch quälen bin auch genau soweit wie du


lg razad ET - 6

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 16:38

@razad
Ich dachte Wehen haben Pausen??? Dan haben sie die bei mir vergessen.... Mein Bauch wird aber auch nicht Hart? Wobei ich nach dem bisher wirklich nur sehr wenige hatte und niemals was das Weh tut.
Wieso bist du dir den sicher das es länger dauert? Ich hab das von anfang an im Gefühl das meine statt am 22.5 frühestens anfang Juni raus mag und anzeichen hab ich ja auch nicht wirklich bis auf den Propf. Sie ist noch nicht mal fest im becken....

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2011 um 16:51


also ich hatte das auch und oberärztin meinte im kh es sind wehen aber leichte muss nicht hart werden dein bauch

jedenfalls weil der kleine mich nur ärgert, nun er steht schon bereit also im becken und so alles bereit aber er will einfach nicht, ich mache auch so vieles was die geburt beschleunigen könnte pustekuchen... der will einfach nicht jetzt bin ich gepannt habe am mittwoch im kh termin mal schauen was bis dahin geschieht ärztin ist voller hoffnung aber ich denke es muss eingeleitet werden aber naja frau weiss ja nie wann es los geht und es kann sich von einer sekunde auf dem anderen ändern nunja ich glaub der ist genau so ein sturkopf wie sein vater das wird ein kampf

wünsche dir ne schöne schwangerschaft

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 19:34


Finds echt scheisse, dass die die wieder heeschickt haben und gesagt haben, dass sei normal.
Zum Glück biste da nochmal hin.

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 20:49

Hmm
ich wurde zwar eingeleitet, aber so haben sich auch meine ersten Wehen angefühlt. Dachte noch, wenns so weiter geht ist das Kinder bekommen ja echt easy .. naja kurze Zeit später kamen dann richtig heftige Wehen alle halbe Minute ....
Aber wie gesagt ich wurde eingeleitet ...

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2011 um 20:50


Bei mir sahen so die Wehen aus

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 22:12

Danke für eure Antworten
Hoffe das es nichts schlimmes ist. Hab mich dan vorher entschieden Baden zu gehen und da is der Schmerz dan weg gegangen und seit dem weg geblieben. Dafür hab ich jetzt Durchfall bekommen Scheint heute nicht mein Tag zu sein. Vllt ist das alles ja doch ein Zeichen das Mausi so langsam raus möchte ich würd mich freuen Aber glauben tu ichs erst unter Presswehen *lach*

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 22:42


hab auch Bauchweh und das Selbe wie Du... - aber mein Bauch ist auch ständig steinhart!

Gruß
Dia & Elias NOCH inside (40/41ssw)

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 22:55

Mmh
Hatte ich auch..
In der Nacht darauf ging es dann los
Ist sicher bald soweit!!

Alles Gute...

LG, Leandra + Sohnemann (3 Jahre)

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 1:45

Wird
wohl nicht mehr lange dauern bis deine Baby da. Durchfall ist auch ein Anzeichen, daß es bald los geht. Und meine Wehen fühlten sich wie Mensschmerzen damals an.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers