Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschmerzen 1/2 Jahr nach Kaiserschnitt normal?

Bauchschmerzen 1/2 Jahr nach Kaiserschnitt normal?

30. Januar 2007 um 10:00

Hallo,

vor einem halben Jahr wurde mein Sohn per Notkaiserschnitt geholt.
Die Narbe ist super verheilt, man sieht sie zwar noch deutlich, aber mich stört das überhaupt nicht.
Mir geht es auch nicht um die Narbe sondern seit der Geburt habe ich so 2 mal täglich Bauchschmerzen.
Das sind kleine schlimmen Schmerzen, sonst wäre ich schon längst beim Arzt gewesen, aber sie stören schon.
Anfangs dachte ich ja, dass das natürlich an dem Kaiserschnitt liegen würde, nur jetzt nach einem halben Jahr sind sie immer noch da.
Die sind nicht durchgehend und treten meistens erst gegen Nachmittag/Abend auf.
Wer hat das gleiche Problem?

LG Nadine

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 22:53

Hm
anscheinend hat niemand dasselbe Problem wie ich.
Ich werde morgen mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt, denn so langsam werden die Schmerzen dann doch etwas heftiger und ich bilde sie mir ja auch nicht ein, also werden sie ja eine Ursache haben.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 12:55

Mir geht es genau so nur bei mir sind es schon fast zwei jahre
hallo ich habe genau das gleiche problem ich bin jetzt aber endlich zu arzt gegangen bis jetzt hat er keine ursache gefunden deswegen muss ich eine magendarm behandlung machen
wenn die dann nichts finden meinte er das ich dann einfach zuviel luft schlucke!!!
bläht dein bauch auch meistens erst abends so richtig auf ????
naja aufjedenfall total nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook