Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchschläfer

Bauchschläfer

17. November 2010 um 12:32 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 16:58

Hallöchen,

also ich bin am Freitag in der 15.ssw und schlafe noch immer auf dem Bauch. Ich kann einfach nicht anders einschlafen, schlaf immer erst ein wenn ich auf dem Bauch liege

Und jetzt wollte ich fragen, wie lange darf ich denn noch auf dem Bauch liegen?? Manchmal merk ich schon das es etwas drückt, weil langsam der Bauch wächst aber dann leg ich mich eben ein bisschen ander hin und das geht dann auch.

Und weiß vielleicht jemand welche Position gut zum einschlafen ist?? Auf dem Rücken einschlafen geht gaaaaaaaaar nicht

bitte um viele Antworten

lg butterblume1112+kleiner Schatz im Bauch (14.ssw)

Mehr lesen

17. November 2010 um 13:13

Juhu
Geht mir auch so das is aber auch nich schlimm dein baby is gut gepolstert wenn es grösser wird, wird es dir tretender weise klar machen das du dich anders hinzulegen hast
Ich bin jetzt 37 ssw und freue mich schon sehr wieder auf dem bauch schlafen zu können is halt am bequemsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 13:23

Bauchschläfer
Ich schlafe auch seid dem ich ein Baby bin hauptsächlich auf dem Bauch. Weil es schon jetzt etwas drückt versuche ich schon ab und zu auf dem Rücken zu schlafen aber davon bekomme ich sofort Rückenschmerzen an der wirbelsäule, trotz guter Matratze.
Soviele positionen in denen Du noch schlafen könntest gibt es ja nicht zur Auswahl, ausser Seitenlage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 16:48

Danke
euch

ich werd mir mal so ein Kissen kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 16:58


das wirst du schon merken wenn das auf dem bauch schlafen nicht mehr geht. meiner tritt dann einfach mal kräftig zu und dann weiß ich bescheid . ich bin in der 24. woche.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram