Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabelverfärbung normal?

Bauchnabelverfärbung normal?

4. Januar 2010 um 8:23 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 9:11

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bin in der 29 SS und seit ein paar Tagen ist mein Bauchnabel dunkel verfärbt muss ich mir da Gedanken machen od. ist es normal und außerdem verläuft diese Bauchlinie bei mir nicht gerade ist es auch normal oder stimmt mit mir was nicht?
Ich warte auf eure Antworten DANKE!

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 8:44

Guten Morgen!
Bin nun in der 37. Woche und seit ca.4 Wochen ist mein Bauchnabel auch bräunlich und diese Linie ist auch etwas schräg.Aber alles okay,der Doc hat auch nix gesagt! Die Verfärbung sind sowieso nur Pigmente durch die Hormone,manche haben gar nix,andere wie wir krumme Linien...aber das hat nix zu heissen! LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 9:11


Hatte ich in jeder SS,diesmal auch wieder!!!
Ist normal,brauchst dir keine Gedanken machen!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club