Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchnabelpiercing u. schwanger- reißt die Haut trotz Schwangerschaftspiercing?

Bauchnabelpiercing u. schwanger- reißt die Haut trotz Schwangerschaftspiercing?

16. September 2010 um 15:32 Letzte Antwort: 16. September 2010 um 20:13

Hallo, die überschrift sagt ja schon recht viel Also ich bin in der 8. SSW und natürlich weiß ich, dass es Schwangerschaftspiercings gibt, hab aber jetzt auch schon gelesen, dass es trotz denen zu Schwangerschaftsstreifen gekommen ist, kennt das wer?
Ich bin ja noch am Anfang, der Stichkanal hätte ja also noch zeit zum zuwachsen, aber ich hab es bereits seit 5 oder 6 Jahren. Der Stichkanal selber wächst nicht zu, das weiß ich, aber ist die Haut, die sich darüber bildet, so stark, den Spannungen standzuhalten oder reißt es dann vielleicht eher ein?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen oder Meinungen!

Liebe grüße

Mehr lesen

16. September 2010 um 16:27


Also ich hab so ein SS Piercing und es ist schon straff. Aber ist noch nix gerissen. Also schon am Bauch aber nicht in Nabelnähe

Gefällt mir
16. September 2010 um 16:31


Also ich hab mein Bauchnabelpiercing vor ein paar Wochen rausgenommen weil es total entzündet war.
Es kann schon gut vorkommen das es besonders am Bauchnabel zu Rissen kommt, muss aber natürlich nicht.

Gefällt mir
16. September 2010 um 18:48

Hey
Ja, bei dir was es so, oder? Würde wirklich gerne mal ein Foto sehen, wenn das geht, danke!

Ich würde meins auf jeden fall raus machen, hab damit kein problem, ich frag mich nur, ob es nach 6 Jahren überhaupt so zuwächst, dass das risiko, dass es reißt, gerniger ist, als mit SSP!?

Liebe Grüße

Gefällt mir
16. September 2010 um 20:08

Hi
also ich habe meinen bauchnabelpiercing direkt rauß genommen wo ich erfahren habe das ich schwanger bin, das war in der 7 ssw. klar hätte ich ihn zu dem zeit punkt noch wochen lang drin lassen können, aber ich habs nicht.. und er würde auch nur stören beim CTG oder beim ultraschall.. irgendwann muss man ihn sowieso rauß nehmen...
oder das doofe ist wenn du pech hast reißt dir die haut ein.. und das gibt narben sieht unschön aus und bleibt für immer..


31 ssw + 2

Gefällt mir
16. September 2010 um 20:13

Hey
Ja, ich würde es auch rausnehmen, weiß nur nicht, ob es dann eher reißt als mit BNP, aber ich denke es ist die sicherere Variante, oder?
Hoffe wirklich, dass es nicht einreißt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram