Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabelpiercing?

Bauchnabelpiercing?

23. September 2008 um 12:05 Letzte Antwort: 23. September 2008 um 14:19

Hallo zusammen

bestimmt hat (hatte?) die eine oder andere von euch auch ein Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 12. SSW und bin am überlegen, ob ich es drin lassen soll, oder ob ich es besser raus tun sollte, wenn der Bauch irgendwann anfängt zu wachsen.

Wie habt ihr das gemacht?

Ich würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

23. September 2008 um 12:09

Hi
also ich hatte auch ein piercing und hab es in der 14.ssw rausgemacht. leider hat es da wo das piercing gestochen wurde eine narbe gegeben, die ziemlich dunkellila ist und gar nicht so schön aussieht. ich hoff das geht wieder weg... ich bereu es auf jeden fall nicht dass ich es rausgemacht hab, so kann sich die haut wenigstens gut dehnen
außerdem verschwindet der bauchnabel sowieso wenn der bauch wächst

liebe grüße Pralinchen 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2008 um 12:10

Es gibt die
sogenannten Schwangerschaftspiercing mit Flexistab!

Gibts im internet mit zwei verschieden große Stäben, die kann man bis zum Schluss tragen wenn sich nix entzündet oder das loch einreisst!

hier der link:

http://www.schwangerschaft-piercing.d e/start.htm

Lg meli 27+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2008 um 12:23

Danke
für eure antworten

das hilft mir ja erstmal schon weiter. ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke eher, dass ich es rausnehmen werde. da ich jetzt auch schon relativ viel zugenommen hab, siehts leider eh nicht mehr wirklich schön aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2008 um 14:19

Hi
habe seit Beginn der Schwangerschaft ein flexibles Schwangerschaftspiercing drinnen.
Bin jetzt in der 37 ssw und bisher noch keine Probleme ... es hat mal ne Zeit lang gespannt - aber das ist wieder vorbei. Mein Bauchnabel ist aber bisher auch nicht rausgeploppt. Sieht nur ein wenig eigenartig aus. Das Piercing befindet sich nun ein ganzes Stück über "restlichen Bauchnabel" aber habe es ja bald geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram