Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

16. Juli 2008 um 10:57

hello Mädls

wann nimmt ihr oder habt ihr eure Piercings entfernt???

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 11:00

Hey
also ich hab meinen schon vor der 20 ssw. raus genommen, nicht weil er schon gespannt hat oder so hab es einfach im vorraus gleich gemacht aber steche ihn immer mal durch damit er nicht zuwächst

lg janina + luca inside 38.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:00

Ich hab mein piercing
immer noch nicht entfernt. was ich auch nicht vorhabe außer wenn der bauchnabel mal rausploppt...

hab mir extra schwangerschaftspiercings gekauft:

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm?m-ain.htm

die sind super elastisch und angenehm zu tragen...

Lg meli 18+0SSW
babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:02

Hab noch drin
das ganz normale, das ich immer hatte und ist noch genügend Platz. Wenn das nicht mehr geht, mach ich ein längeres rein.

Ist übrigens auch kein Problem beim US! Hab mal gelesen, das das nicht gehen würde bei Piercing, geht aber Bestens!

Gruß Verena und Krümel 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:02

Also
ich werde mir so ein SS-Piercing kaufen...und hoff dass ich das dann die ganze SS tragen kann...weiß ja nicht wies is, wenn der Nabel rauskommt...ob man dass dann noch tragen kann?

Bis jetzt trag ich ein normales (einen Ring) und hab auch keinerlei Probleme damit...

LG Cindy 19+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:03

Ich mag niiiiiiiicht
irgendwie häng ich an meinem Piercing.

Ich habs auch noch drin (20.ssw)

Ich wusste garnicht das es schwangerschaftspiercings gibt.
ich schau gleich ma rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:09

Besser raus...
... blöderweise sind die Piercinglöcher nämlich vorrangige Stellen, an denen sich Schwangerschaftsstreifen bilden könnten. Hab mein's darum auch schon in der 8.Woche rausgenommen, damit die Löcher noch die Chance haben zu zu wachsen. Außerdem "rutscht" das Piercing durch den sich dehnenden Bauch sowieso nach oben und aus dem Bauchnabel heraus. Sieht dann also irgendwie blöd aus, ein Piercing mitten auf dem Bauch, deutlich über dem Nabel.
Bei mir haben sich übrigens dann auch keine SS-Streifen ausgebildet, ich hoffe das bleibt auch so.
LG, Amarula, ab morgen 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:16

Ich habe meins
also ich habe meins in der 18 ssw rausgenommen weil es unerträglich war und ich immer hängengeblieben bin dann habe ich mir ein ss pircing gekauft aber das habe ich in der 20 ssw raus genommen weil es sehr unangenehm war und nicht mehr schön aber jeder ist anders.ich wolte es auch zu gerne drinne lassen aber es wäre sonst gerissen bei mir weil ich in der 20 ssw schon einen sehr sehr dicken bauch hatte naja jezt kugel ich mich durch

lieb grüße Chrissy2701
(30ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:20

Wie rausnehmen?
Ich stelle mir vor allem die Frage, wie ich es überhaut rausnehmen soll... Habe seit ich 18 bin einen Ring mit kleiner Kugel im Bauchnabel, also schon 12 Jahre. Ich habe das noch NIE rausgenommen und weiss auch gar nicht, wie das funktioniert... Würde es dann auch beizeiten gg. ein SS-Piercing tauschen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:30
In Antwort auf deja_12140449

Wie rausnehmen?
Ich stelle mir vor allem die Frage, wie ich es überhaut rausnehmen soll... Habe seit ich 18 bin einen Ring mit kleiner Kugel im Bauchnabel, also schon 12 Jahre. Ich habe das noch NIE rausgenommen und weiss auch gar nicht, wie das funktioniert... Würde es dann auch beizeiten gg. ein SS-Piercing tauschen wollen.

Den ring..
... kriegt man gluab ich nicht alleine raus. hatte die letzten jahre immer einen stecker, den ich auch passend zum jeweiligen styling, öfter mal gewechselt habe...

den ring musst du vom piercer rausnehmen bzw. ersetzen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:02

In der 25.SSW
habe ich mein Bauchnabelpiercing rausgenommen. Hatte zwar eins aus Teflon drin, was ja extra für die Schwangerschaft sein sollte, aber es fing trotzdem an zu ziehen und einzureißen. habe es dann doch lieber rausgenommen.

lg anja und der kleine könig 31+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:10

Gar nicht!
Habe mir ein Schwangerschaftspiercing aus Kunststoff reingemacht. Kann sogar bei der Geburt bzw einem eventuellen Kaiserschnitt drinne bleiben! habe in der 27.Ssw gewechselt.
Gibts schon ab 5 zB bei Ebay. Sehen zwar nicht ganz so toll aus, aber erfüllen ihren Zweck Kann ich nur empfehlen.

Lg remixxlady + Babygirl inside 30.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 19:39

Gar nicht! 39+5
Hihi, nachdem ich bei einigen Antworten schmunzeln mußte, wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Also ich stehe zwei Tage vor dem errechneten Entbindungstermin, mein Bauch ist mit 115 cm wirklich nicht klein zu nennen - und trotzdem trage ich mein Piercing noch. Ich habe es irgendwann so um die 25. SSW gegen ein Schwangerschaftspiercing aus PTFE getauscht, welches bei den Untersuchungen nicht stört und auch um einiges länger ist als das normale. Aber ich hatte zu keiner Zeit Probleme, und ich finde, es sieht auch heute noch gut aus! Ein Foto von meiner Kugel seht ihr in meinem Profil. Der Kanal ist weder gerissen noch überdehnt noch sonst irgendwas.
Ich denke, jede Frau merkt doch selbst, ob das Piercing sich noch angenehm anfühlt... und wenn es anfängt zu spannen, dann sollte man es natürlich schnellstmöglich rausnehmen oder gegen ein längeres tauschen. Hört einfach auf euren Körper!

LG
77erin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 19:41

...
Ebenfalls gar nicht..hab es vor ein paar Wochen auch nur ausgetauscht..hab zum Glück auch nicht so eine Monsterkugel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 19:43

Schwiegamama
nervt ständig damit...

ich solls doch raus tun bla bla bla sieht kacke aus ....usw

schaut ma in mein album..

ich finds voooooooooll süüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper