Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabelpiercing?

Bauchnabelpiercing?

7. Oktober 2004 um 9:48

Hallo,
Bin jetzt ende der 21SSW und mein Bauch ist fleißig am wachsen. Habe schon den längeren Stab drin den man nach dem Stechen lassen bekommt und ich wollte wenn er auch zu klein wird einen Ring rein machen. Wollte mal wissen ab welcher SSW ihr euer Piercing raus gemacht habt oder ob ihr es bis zum ende drin hattet?
LG

Mehr lesen

7. Oktober 2004 um 10:59

Das interessiert mich auch
bin zwar noch nicht Schwanger, möchte es aber gern und wir sind auch fleißig dabei. Ich hatte schon öfters bei Meine Baby gesehen, das die Frauen ihr Piercing drin hatten.
Ich habe mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, und ich habe mir auch gesagt, das ich denn ein Ring nehmen würde.
Aber geht das mit dem Stäbchen tatsächlich dann nicht mehr?
Ist das auch nicht noch ein weiterer Faktor, wie groß der Bauch wird?
Muß man es raus nehmen?, doch nur bei Kaiserschnitt oder?
Sorry, das ich nun hier so viel Frag, aber das Interessiert mich.

Liebe Grüße
Wusel

P.s.: Hexe, kannst du mir ein paar SS-Viren schicken?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 14:01
In Antwort auf cili_12365954

Das interessiert mich auch
bin zwar noch nicht Schwanger, möchte es aber gern und wir sind auch fleißig dabei. Ich hatte schon öfters bei Meine Baby gesehen, das die Frauen ihr Piercing drin hatten.
Ich habe mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht, und ich habe mir auch gesagt, das ich denn ein Ring nehmen würde.
Aber geht das mit dem Stäbchen tatsächlich dann nicht mehr?
Ist das auch nicht noch ein weiterer Faktor, wie groß der Bauch wird?
Muß man es raus nehmen?, doch nur bei Kaiserschnitt oder?
Sorry, das ich nun hier so viel Frag, aber das Interessiert mich.

Liebe Grüße
Wusel

P.s.: Hexe, kannst du mir ein paar SS-Viren schicken?

Piercing
Hallo,

also bei mir war das so:

ich hatte bis ca. Ende 7. Monat meinen Piercingstab noch drin, weil ich keinen sooo riesen Bauch hatte.

Allerdings hat sich dann mein Bauchnabel ziemlich nach außen gewölbt und da mußte ich ihn rausmachen.

Ich hab aber in regelmäßigen Abständen das Loch immer wieder durchgestochen und konnte mein Piercing nach der Geburt wieder reinmachen, weil das Loch noch offen war.

Ich hatte im Piercingstudio mal angefragt, es gibt biegsame Stäbchen aus durchsichtigem Teflon, die man während der gesamten SS drin lassen kann (werden auf die richtige Länge zugeschnitten), aller dings war mir das für 15 zu teuer.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
Yvonne + Michenne (*02.09.2004)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 14:39
In Antwort auf faizah_12563944

Piercing
Hallo,

also bei mir war das so:

ich hatte bis ca. Ende 7. Monat meinen Piercingstab noch drin, weil ich keinen sooo riesen Bauch hatte.

Allerdings hat sich dann mein Bauchnabel ziemlich nach außen gewölbt und da mußte ich ihn rausmachen.

Ich hab aber in regelmäßigen Abständen das Loch immer wieder durchgestochen und konnte mein Piercing nach der Geburt wieder reinmachen, weil das Loch noch offen war.

Ich hatte im Piercingstudio mal angefragt, es gibt biegsame Stäbchen aus durchsichtigem Teflon, die man während der gesamten SS drin lassen kann (werden auf die richtige Länge zugeschnitten), aller dings war mir das für 15 zu teuer.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
Yvonne + Michenne (*02.09.2004)

Fehlerteufel!!!
Meine kleine Maus heißt natürlich MICHELLE, nicht Michenne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 15:47

Also bei mir war das so:
Hallo habe bei meiner ersten schwangerschaft ein bauchnabel piercing und ein intim piercing gehabt, das intimpiercing musste raus weil das gewebe sonst reißen würde, beim bauchnabel piercing konnte ich es drin lassen bis ich im 5 monat schon nen großen bauch hatte habe dann den stab dann rausgenommen und mir den ring reingetan, war mir zu umständlich jeden monat den ring für die ultraschall untersuchung rauszunehmen weil mein FA meinte es stört beim ultraschall und würde sein gerät kaputt machen. also hab ich den dann auch rausgemacht und erst 3 monate nach der geburt wieder reingemacht das loch ist geblieben und nicht zugewachsen, finde es aber nicht mehr so schön da der bauch so gedehnt wurde das ich streifen bekam, aber was soll ich machen wenn ich es rausnehme sieht mann das loch das find ich auch nicht schön...

muss aber jeder selbst ausprobieren...

liebe grüße sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 19:58

Das ist gut zu wissen,
denn brauch ich jetzt noch jede Menge SS-Viren und dann ein Bäuchlein.
Dann wird mans sicher sehen. Ist a witzig, das es da auch so ne Unterschiede gibt, genau so, wie mit den Pille absetzen und Schwanger werden.

Alles Liebe
Wusel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 21:31
In Antwort auf faizah_12563944

Fehlerteufel!!!
Meine kleine Maus heißt natürlich MICHELLE, nicht Michenne!!!

HI
Ich habe mein Piercing in der 18 Woche rausgemacht, da mein Bäuchlein ganz schön gewachsen ist. Jetzt im 8 Monat ist das Loch auch zugewachsen und überhaupt hat sich die ganze Haut auch sehr gedehnt. Ich warte mal wie sich die Haut nach der Geburt entwickelt und mal sehen ob ich mir dann wieder ein Loch stechen lasse.

LG carvecarnem+lina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2004 um 20:16

Bauchnabelpiercing
Hallo zusammen!!
Habe bis zur 16 SSw meine zwei Bauchnabelpiercings drin gehabt.Mein FA meinte,dass wenn der Bauch größer wird,dass sich die Bauchdecke entzünden kann und dadurch Giftstoffe zum Baby gelangen können.
Hat jemand da ähnliche Infos oder erzählt mir der Arzt einen vom Pferd?
LG
Vanessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 0:16

Gute Lösung.....
Hallo Hexe...
Also ich bin grad in der 30. SSW angekommen, mit einem Umfang von 106 cm!!! Meinen richtigen Bauchstecker hab ich mir in der 20. SSW gegen einen Teflonstab ausgewechselt, das ist super biegsam. Gibt es in den Modeschmuckläden,im Studio sind die logisch viel teurer.Meiner hat 4 Eur gekostet. Kann ich Dir nur empfehlen...LG zaubersternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 10:35

Bin in der 27.SSW...
und habe es noch immer drin, nur langsam wird es etwas eng, muss wohl etwas größeres kaufen, doch der Arzt sagte so etwa 6 wochen vor Geburt raus nehmen, damit es keine entzündungen gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest