Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bauchnabel wölbt sich nach außen

Bauchnabel wölbt sich nach außen

19. Dezember 2007 um 10:34 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 10:45

hallo mädels
bin in der 24.ssw und ich glaube mein bauchnabel fängt langsam an sich nach außen zu wölben.aber ist das nicht ein bisschen früh?mein bauchnabel war sonst immer sehr tief,aber jetzt plötzlich nicht mehr.
sonja

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 10:37

Hihi
ja da wollte ich hier eh mal nachfragen, wie ist das, ist das immer so wenn man schwanger ist? sieht immer so lustig aus auf den bildern, bin gespannt ob das bei mir auch noch kommt...

und warum ist das so? mein freund witzelt immer: wenn das baby irgendwann keinen platz mehr hat macht es "plopp" und der nabel wird rausgeschmissen

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:40

Ja
das stimmt.dann wird das wohl normal sein.danke...

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:43
In Antwort auf bennet_12080622

Hihi
ja da wollte ich hier eh mal nachfragen, wie ist das, ist das immer so wenn man schwanger ist? sieht immer so lustig aus auf den bildern, bin gespannt ob das bei mir auch noch kommt...

und warum ist das so? mein freund witzelt immer: wenn das baby irgendwann keinen platz mehr hat macht es "plopp" und der nabel wird rausgeschmissen

Leider
kann ich da nicht wirklich was dazu sagen,da es erst meine erste schwangerschaft ist.ich glaube aber nicht ,dass das bei jedem so ist.

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:45

Hi
keine panik. das is normal. aber ich kann dich beruhigen, zwei tage nach meiner entbindung war der nabel wieder ganz normal drin melci & luca (90 tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers