Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bauchnabel tut weh - hilfe!

Bauchnabel tut weh - hilfe!

24. Januar 2007 um 19:50 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 20:21

hallo ihr lieben,
ich bin jetz in der 20. ssw und mir tut seid 2 tagen mein bauchnabel weh, aber in der "mulde". wißt ihr was das ist und was man dagegen tun kann?

liebe grüße

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 19:56

Geht mir ähnlich
kenne ich auch von meiner tochter als ich mit der schwanger war.der bauchnabel richtet sich allmählich nach aussen, sieht komisch aus aber ist normal.hatte ich auch bei meiner tochter und jetzt fängt es wieder so an.ist ja für bauchnabel komische position, daher schmwerz, vergeht aber wieder LG Ilo 22ssw

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 19:57
In Antwort auf lucine_12249785

Geht mir ähnlich
kenne ich auch von meiner tochter als ich mit der schwanger war.der bauchnabel richtet sich allmählich nach aussen, sieht komisch aus aber ist normal.hatte ich auch bei meiner tochter und jetzt fängt es wieder so an.ist ja für bauchnabel komische position, daher schmwerz, vergeht aber wieder LG Ilo 22ssw

Danke
ok dankeschön kann man da irgendwas dagegen tun ? irgendein altes hausmittelchen

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 20:00
In Antwort auf emma_12252617

Danke
ok dankeschön kann man da irgendwas dagegen tun ? irgendein altes hausmittelchen


nein, aber viel cremen, das hilft vorm einreissen der Haut über nabel.keine sorge, ist echt nichts schlimmes, du wirst ihn lieben, den kleinen knubbel aussen am bauchi...lg ilo 22ssw.

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 20:21

Hi
das problem hatte ich auch.war sogar ende der ss so schlimm das mein bauchnarbel blau wurde.ich habe mein narbel immer mit oel eingerieben das nahm die spannung etwas.auch nen bissel zupfen tat recht gut.ansonsten musst du wohl auch durch...

lg pia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers